Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Fragen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 46
Bin total verzweifelt   •    Immer eine Entgiftg.,bzw. Entwöhng. nötig ??  
Autor Nachricht
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 17:05    Titel: Re: Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Selbstbetrüger,

das hört sich schon viel besser an Smilie , Hauptsache ist, es bleibt nicht nur beim schreiben.
Und alles auf einmal geht auch nicht, Deine Vorsetze sind gut, so habe ich auch angefangen das habe ich hier im Forum gelernt eins nach dem anderen, es ist erst mein 29 Tag, ich denke immer noch so und ich denke nicht nur ich tue es so. Du hast Ziele und Träume die Du erreichen willst, dann tue es, gib Dir ein Ruck und fange aber beim Alkohol an. Du bist Stark und kein W…ei.
Das Leben ist ein Geschenk, so sehe ich das auch, und nur Du kannst Dein Leben entweder zurückgewinnen oder aber ganz verlieren die Entscheidung wird Dir keiner nehmen.
Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Berichte ohne Theorie Smilie .

Liebe Grüsse
Maria
______
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit
maria44 hat zum Thema: Re: Fragen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten