Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Brauche Hilfe   •    Ich bin ein sogenannter Co-Alkoholiker  
Autor Nachricht
fraggle
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 00:34    Titel: Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht nicht um mich, sondern um meinen Lebensgefährten. Irgendwie geht es aber auch um mich, da ich ihm gerne helfen möchte. Ich weiß, daß er es schafft, ohne Alk auszukommen, aber so alle zwei Monate sieht er es nicht ein und kippt sich zu. Ich möchte ihm helfen, weiß aber nicht mehr wie.
LG fraggle
fraggle hat zum Thema: Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:53    Titel: Re: Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo fraggle,

ich möchte Dich an dieser Stelle hier im Forum begrüssen.
Sei herzlich Willkommen.
Du hast ja schon in einem anderen Bereich gepostet, aber ich möchte Dich trotzdem nochmal ermutigen, wann immer Du etwas wissen möchtest, stelle einfach Deine Fragen.
Wir werden Dich so gut wir können unterstützen.

Alles Gute für Dich.

Gruss Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Bin auch neu hier und möchte mich vorstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit