Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Suchtdruck und Nikotin - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Suchtdruck und Nikotin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Sich selbst lieben!?   •    Ist es für jüngere Menschen schwieriger trocken zu werden?  
Autor Nachricht
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:43    Titel: Re: Suchtdruck und Nikotin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf nochmal wussele

scheint mir doch n vielschichtiges problem zu sein - ich würd mich da mim hausarzt abstimmen

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Suchtdruck und Nikotin geschrieben
wussele
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:58    Titel: Re: Suchtdruck und Nikotin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ matthias

ich werde die Therapeuten und Ärzte demnächst während meiner LZT (14.06) damit quälen Winken . Aber Spaß bei SEite. Mit meinem ehemaligen Hausarzt konnte ich darüber nicht reden. Erst nach dem WEchsel, der erst kürzlich stattfand hatte ich einen Arzt, dem ich mich bedenkenlos anvertrauen konnte und der mich ernst nahm. Da nun alles sehr schnell ging, was die Lzt betrifft konnten wir über diese Dinge noch gar nicht ausreichend sprechen. Morgen mittag habe ich einen Termin bei ihm, bekomme die Überweisung ins KKH zur Entgiftung und wir werden mit Sicherheit noch einiges besprechen. Werde ihn darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Wussele
wussele hat zum Thema: Re: Suchtdruck und Nikotin geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suchtdruck und Nikotin ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Nikotin und übermäßiger Alkoholkonsum aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Alkoholismus
Alkoholismus
Angststörung
Angststörung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Behandlung
Behandlung