Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

schönen muttertag - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

schönen muttertag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Email Benachrichtigung / RSS-Feed   •    Einen schönen Vatertag !  
Autor Nachricht
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 18:58    Titel: Re: schönen muttertag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo meine kurze hat in der schule so verschmelzende herzen aus filz genäht und ausgestopft. mal gucken ob ich die ins auto hängen kann. von meinen beiden großen habe ich rosen bekommen. die 17 jährige hats mal wieder vergessen. Lachen hat halt liebeskummer die ärmste und wie in dem alter üblich geht dann natürlich die welt unter. Cool aber was solls, wichtiger ist mir sowieso das sie mir auch zwischendurch mal sagen mama ich hab dich lieb. das muß nicht an nem bestimmten tag sein.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: schönen muttertag geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alles Gute zum Muttertag Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Einen schönen guten Abend Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung
Behandlung
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholismus
Alkoholismus
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten