Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Er schleicht sich durch die Hintertür !!! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Er schleicht sich durch die Hintertür !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 9
Für Alk war ich so egoistisch!   •    Lange nicht da gewesen  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 08:40    Titel: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo usthund

ich sehs wie anit, zumindest zum doc um abzuklären ob ne entgiftung sein muss. alles andere hat so den beigeschmack von kaltem entzug und rumeiern.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! geschrieben
usthund
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 09:01    Titel: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Anit !
Den Neustart habe ich hier schon begonnen Winken
usthund
usthund hat zum Thema: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 09:05    Titel: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo usthund,

dass du einen Neustart machen möchtest, finde ich gut, aber dann bitte auch mit Arzt und vom Arzt begleiteter Entgiftung.
Du bist ja schon länger hier dabei und weißt, dass ein kalter Entzug gefährlich ist und wir hier so einen Entzug auch nicht beschrieben haben möchten.

Danke für dein Verständnis.

Gehe bitte zum Arzt.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Er schleicht sich durch die Hintertür !!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholismus
Alkoholismus