| Ich glaube, wir brauchen Hilfe... • gute Selbsthilfebücher!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
noemi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2010 Beiträge: 19 Alter: 45 Wohnort: Bawü
|
Verfasst am: 06.05.2010, 09:24 Titel: Geschafft ? |
|
|
Hallo Ihr Lieben !
War jetzt lange zeit nur lesend zugegen... hat sich viel getan bei mir !
Weiss garnicht ob sich jemand an mich erinnert egal ... mein mann ist jetzt endlich nach einem knappen jahr in dem er wieder trinkt und ziemlich Sche*** zu mir war, ausgezogen... ich habe unter seiner grausamen egoistischen art sehr gelitten , er hat mich für alles verantwortlich gemacht ( schulden , scheitern der ehe usw. )... er sagte er wolle seine freiheit und tun und lassen was er wolle ( der original wortlaut war etwas heftiger ).. auch hat er schon eine neue freundin !!
ok. soweit.. eigentlich sollte ich froh sein... auch habe ich eine neue wohnung gefunden in die ich ende des monats einziehen kann... mit meinen hundis....TROTZDEM... merke ich dass ich nur an ihn denke !
Ich die ganzen schlechten sachen vergesse.. ich nur die schönen momente erinnere und mir damit höllisch wehtue... bei allem was ich tue denke ich warum ist er jetzt nicht dabei ?? ich hab so angst vor dem allein sein.. sehne mich nach ihm.. kann nicht begreifen dass er mich einfach so austauscht nach 8 gemeinsamen jahren... ab und zu sehen wir uns noch und da ist er so *** drauf dass ich denke : gott sei dank ist der weg...manchmal aber sucht er meine nähe oder nimmt mich in den arm und weint um unsere vergangenheit ( die wirklich auch sehr schön war )
dann ist er wieder *** zu mir... was ist da los ?? was ist mit mir los ??
kann das wirklich der alkohol machen dass ein mensch so hin und her ist ??
und wieso schaffe ich nicht mich emotional von ihm zu lösen ?? ich wünsche mir nichts mehr als frei von ihm zu werden... wie macht man das ?? LG noemi |
|
| Nach oben |
|
| noemi hat zum Thema: Geschafft ? geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 06.05.2010, 09:59 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
Hallo noemi,
schön, das Du wieder hier bist. Wie man das macht?
Indem Du es machst, anfängst zu verändern. Dich, Dein Schlüssel paßt nur bei Dir.
Schreib, rede und besuch Gruppen, ich habe noch niemanden erlebt, der mit einer Briefmarke auf der Stirn am Ziel seiner Wünsche angekommen ist.
LG Kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Geschafft ? geschrieben
|
|
 |
Kaleu sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.02.2010 Beiträge: 1024 Alter: 38
|
Verfasst am: 06.05.2010, 11:49 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
Liebe Noemi,
| Zitat: | | kann das wirklich der alkohol machen dass ein mensch so hin und her ist ?? |
Das muss nicht ausschliesslich am Alkohol liegen. Solang der im Spiel ist, ist es aber Zeitverschwendung sich damit auseinanderzusetzen.
Aber letzten Endes - und wenn schon. Woran es liegt ist für Dich völlig gleich. Er ist so! Und er geht so mit Dir um! Mehr brauchst Du nicht wissen.
Beginne Dein Leben. Schritt für Schritt.
Liebe Grüße
Kaleu |
|
| Nach oben |
|
| Kaleu hat zum Thema: Re: Geschafft ? geschrieben
|
|
 |
noemi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2010, 01:09 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
...es tut aber so weh.. !! wann hört das enlich auf wehzutun ???
 |
|
| Nach oben |
|
| noemi hat zum Thema: Re: Geschafft ? geschrieben
|
|
 |
noemi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2010, 01:10 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
| .....ausserdemhab ich heut geburtstag... mag jemand mit mir feiern ??? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.05.2010, 06:09 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
Hallo, guten Morgen und recht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum
GEBRURTSTAG !!!!!!!!!!!
Feiere gerne mit dir hier am PC!
Zu deinen Fragen:
Wehtun, wie lange? So lange du dich mit dem Thema beschäftigst, würde ich sagen. Wenn du es ablegen kannst, sagen kannst, es ist vorbei, dann wird es dir auch besser gehen.
Im Moment kann es noch dauern, wenn du ihn immer wieder triffst.
Der Alkohol - die Sucht - bewirkt schon meiner Meinung nach, viel in einem Menschen. Er hat ja auch immer wieder die Arbeit, sich den Stoff zu besorgen, verheimlichen, entsorgen, muss mit der Umwelt umgehen, ....
Stress!
Such dir deinen eigenen Weg, such dir ganz viele Helfer dafür, hier z.B. lesen und schreiben!
Alles Gute nochmal für heute und dein neues Lebensjahr von Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: Geschafft ? geschrieben
|
|
 |
noemi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2010, 06:33 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
Hallo Gotti...
danke für die Glückwünsche ! bist auch ein frühaufsteher ?
Ja wie feiert man am Pc ? Das üben wir noch..
ja will mir vornehmen für mein neues lebensjahr zu mir zu finden ... was ich willl, wer ich bin ... will mir gutes tun... freu mich auf meine neue wohnung.. raus aus den erinnerungen !! ... Lg Noemi |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4499 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 07.05.2010, 06:52 Titel: Re: Geschafft ? |
|
|
glück auf noemi
| noemi hat Folgendes geschrieben: | | Ja wie feiert man am Pc ? | einfach über die glückwünsche freun
alles gute zum
geburtstag
lass es dir gut gehen
matthias |
|
| Nach oben |
|
 |