Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Schweißausbrüche während massvien Trinkens? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Schweißausbrüche während massvien Trinkens?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
entgiftung   •    Verursacht Leberzirrhose Schmerzen???  
Autor Nachricht
spinnmeise
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:06    Titel: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöle,

ich schäme mich fast, diese Frage zu stellen, da ich im Augenblick ganz andere Baustellen meines Lebens zu beackern habe, stelle sie aber trotzdem:
Was ist das, wenn jemand, der mehrere Tage hintereinander übermäßig Bier getrunken hat, während des Trinkens schweißnasse Hände, Füße und tropfende Stirn bekommt?

Er hat nicht von morgens an getrunken, bekommt aber edit - bitte keine Medikamente nennen, danke edit .
Wechselwirkung?

Oder ist das so was wie der "Affe im Suff"?
Anzeichen eines bevorstehenden Delirs oder eines Krampfanfalles?
Ich bin nicht unbedarft, was Alkohol und Entgiftung anbelangt, kannte (und kenne) einige Alkoholiker, unter anderm mich selbst, aber so was habe ich noch nie beobachtet und weiß es nicht einzuschätzen.
Ist das gefährlich?

Warum ich frage- mein Ex hatte das an dem Tag, als ich mich von ihm trennte. Er war sowieso ganz komisch, sonst wäre ich auch nicht gegangen (bin selbst zur Zeit trockene Alkoholikerin und Co).

Wenn jemand eine Antwort weiß- bitte her damit!

Liebe Grüße von

Spinnmeise
spinnmeise hat zum Thema: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:11    Titel: Re: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spinnmeise,

solche Fragen solltest du oder besser er mit einem Arzt besprechen.
Hier sind wir ja keine Ärzte und selbst wenn, wären es nur Ferndiagnosen.
Jede Vermutung oder Spekulation von hier wären unverantwortlich, weil sie dich entweder beruhigen oder aufregen, aber eben auf nur Spekulationen beruhen.

Das hilft dir nicht und ihm auch nicht.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? geschrieben
spinnmeise
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:36    Titel: Re: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

das mit den Medikamentennamen hatte ich vergessen- sorry. Wird nicht mehr vorkommen.

Ich werde mal meine Neurologin fragen, wenn ich nächste Woche wieder hingehe.
Es war für mich sehr erschreckend, so was zu sehen.

Liebe Grüße von

Spinnmeise
spinnmeise hat zum Thema: Re: Schweißausbrüche während massvien Trinkens? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Partnerschaft während und nach LZT Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge seitensprung während Lzt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Trocken
Trocken
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholismus
Alkoholismus
Soziale Phobie
Soziale Phobie