Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neue Eingangsseite - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neue Eingangsseite

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 6
Noch ein neuer Bereich im Selbsthilfeforum   •    Partnerforum des Selbsthilfe Alkoholiker Forum  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 21:07    Titel: Neue Eingangsseite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle Leser,

das Forum hat nun eine neue Eingangsseite.
Dort kann man alles Wichtige über das Forum erfahren.
Ich nöchte alle Mitglieder bitte, in ihrem Profil die Ortsangabe und die Postleitzahl einzutragen. Das ist aber freiwillig. Wer Anonym bleiben möchte, brauch das natürlich nicht machen.
Dann kann man auf dem Portal ( Eingangsseite ) auch das Wetter in seinem Heimatort erfahren.
Weiterhin vile Spaß und Freude im Forum wünscht Karsten/ Administrator
Karsten hat zum Thema: Neue Eingangsseite geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 21:19    Titel: Uiihh!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht sehr gut aus, super gemacht und vielen Dank an unseren Kugelwerfenden Druiden und seinen hervorragenden technischen Admin!
Ortsangabe...hmm, also ich sehe wie hier das Wetter ist, wenn ich aus dem Fenster schaue. Wohnt ihr in einer Höhle?

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Uiihh!!! geschrieben
Charly
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 21:29    Titel: Re: Neue Eingangsseite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Admin

Ich finde die Eingangangsseite echt Suuuuper Mr. Green
Charly hat zum Thema: Re: Neue Eingangsseite geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkohol
Alkohol
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Behandlung
Behandlung