Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

1. Mai...die Falle lauert aber schon heute! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

1. Mai...die Falle lauert aber schon heute!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Wodka in der LZT?   •    Wie ich als trockener Alkoholiker mit Problemen umgehe.  
Autor Nachricht
dpqb
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 13:26    Titel: Re: 1. Mai...die Falle lauert aber schon heute! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weil ich in der Lage bin, mit meinen kindern auf Veranstaltungen zu gehen, heißt das noch lange nicht, das Irgendwer rückfällig wird oder werden soll.

Du kannst doch nicht bestimmen, was für jeden Einzelnen gut ist und was nicht.

Ich bin trocken, ja, und ich bleibe es auch, was aber nicht bedeutet, dass ich aufhören muss zu leben.

So, für mich ist das Thema jetzt auch erledigt.
dpqb hat zum Thema: Re: 1. Mai...die Falle lauert aber schon heute! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Trocken
Trocken