Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bachblüten in Salzsole - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bachblüten in Salzsole

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 9
Hinterm Horizont.....   •    Bin nun auch mit an Bord  
Autor Nachricht
Lulu 37
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:04    Titel: Bachblüten in Salzsole Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrung mit den Bachblüten. Mir wurde gesagt, das es jetzt neue Verfahren gibt, wo diese in Salzsole und nicht mehr in Alkohol haltbar gemacht werden Ich werde mir diese besorgen. Bachblüten helfen der Psyche sagt man.

Lulu
Lulu 37 hat zum Thema: Bachblüten in Salzsole geschrieben
drybabe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:55    Titel: Re: Bachblüten in Salzsole Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte.
drybabe hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben
drybabe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:56    Titel: Re: Bachblüten in Salzsole Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte.
drybabe hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:59    Titel: Re: Bachblüten in Salzsole Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr beiden,

bei meinen Tieren habe ich schon oft Bachblüten oder Homöopathie angewandt, mit gutem Erfolg. Und die Tiere wissen sicher nichts vom Placebo-Effekt.

Leider weiß ich auch nichts über diese Salzsole.

Gruß, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Endlich Schluss