| Hinterm Horizont..... • Bin nun auch mit an Bord |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lulu 37 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:04 Titel: Bachblüten in Salzsole |
|
|
Hallo,
hat von Euch jemand Erfahrung mit den Bachblüten. Mir wurde gesagt, das es jetzt neue Verfahren gibt, wo diese in Salzsole und nicht mehr in Alkohol haltbar gemacht werden Ich werde mir diese besorgen. Bachblüten helfen der Psyche sagt man.
Lulu |
|
| Nach oben |
|
| Lulu 37 hat zum Thema: Bachblüten in Salzsole geschrieben
|
|
 |
drybabe sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2010 Beiträge: 2599 Alter: 39 Wohnort: Hamburg trocken seit 18.08.2009
|
Verfasst am: 05.05.2010, 21:55 Titel: Re: Bachblüten in Salzsole |
|
|
| Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte. |
|
| Nach oben |
|
| drybabe hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben
|
|
 |
drybabe sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2010 Beiträge: 2599 Alter: 39 Wohnort: Hamburg trocken seit 18.08.2009
|
Verfasst am: 05.05.2010, 21:56 Titel: Re: Bachblüten in Salzsole |
|
|
| Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte. |
|
| Nach oben |
|
| drybabe hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14428 Alter: 46
|
Verfasst am: 05.05.2010, 21:59 Titel: Re: Bachblüten in Salzsole |
|
|
Hallo ihr beiden,
bei meinen Tieren habe ich schon oft Bachblüten oder Homöopathie angewandt, mit gutem Erfolg. Und die Tiere wissen sicher nichts vom Placebo-Effekt.
Leider weiß ich auch nichts über diese Salzsole.
Gruß, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Bachblüten in Salzsole geschrieben
|
|
 |