Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Regeln!?!   •    2 Jahre ohne, und brauche Rat & Hilfe  
Autor Nachricht
Lulu 37
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 09:39    Titel: ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi an Alle,
geht es hier noch jemand so. Ich trinke seit 8 Monaten keinen Schluck mehr. Aber diese Stimmungsschwankungen und Schwäche macht mich fertig.

Grüsse Lulu
Lulu 37 hat zum Thema: ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 10:04    Titel: Re: ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lulu,

da du ja unter ...wenn nur diese Depressionen nicht wären die gleiche schon gestellt hast, schließe ich mal dieses Thema hier.
Bitte dann dort auf "Antwort erstellen" klicken, wenn du etwas schreiben möchtest.
Danke.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: ohne Alk ist toll wenn nur diese Depressionen nicht wären geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hätte es nicht gedacht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Was kann ich als CO tun wenn ich ihn ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkohol
Alkohol