Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bitte um andere Meinungen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bitte um andere Meinungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Krankenhaus ,und nun ?   •    Blitzlichter beim Therapiegespräch - Nachsorge  
Autor Nachricht
Xenica
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 15:40    Titel: Re: Bitte um andere Meinungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe tinka25

Ich wünsche Dir alles Gute. Auch alles Gute für Deine Mutter.
Paß auf Dich auf

Xen.
Xenica hat zum Thema: Re: Bitte um andere Meinungen geschrieben
tinka25
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 22:13    Titel: Re: Bitte um andere Meinungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Xen,

vielen Dank Smilie. Das tut gut zu hören.

Muss wirklich nochmal DANKE an alle sagen, mich hat diese Situation sehr beschäftigt und zum ersten Mal konnte ich mir das von der Seele schreiben und um andere Meinungen bitten.
Meine Mutter wird zurück in die Therapie gehen, wenn sie von der Klinik ihr OK geben. Wir haben mit der Therapeutin dort gesprochen und sie meinte das sie in einer Krise war und es einigen am Anfang so ginge. Sie freut sich, dass sie weiter macht und fand es super das wir nachgefragt und meine Mutter in dieser Zeit unterstützt haben.
Jetzt ist es wieder ihr Weg und ich wünsche ihr dabei viel Kraft...

Alles Liebe an alle Tinka
tinka25 hat zum Thema: Re: Bitte um andere Meinungen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zum Kaffeeklatsch bitte hier lang Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Essstörungen
Essstörungen
Behandlung
Behandlung
Angststörung
Angststörung