Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Beziehung mit einer EKA - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Beziehung mit einer EKA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 4
meine mama ist tot und mein papa trinkt wieder   •    diese permanenten Schuldgefühle  
Autor Nachricht
statistik
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:26    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,
Vielen Dank für die Info. Smilie
einen schönen tag
lg statistik
statistik hat zum Thema: Re: Beziehung mit einer EKA geschrieben
statistik
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:33    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
ich hoffe du hast die PN bekommen, leider habe ich keine Bestätigungsangabe für die Versendung auf dem Schirm sehen können. Ansonten kannst du mein Anliegen ja auch aus meinen letzten Beiträgen entnehmen.
lg statistik
Ganymed28
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 15:22    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich von mir selbst ausgehe...

Fürchterliche Wutausbrüche...wochenlanges Ablenken mit Computerspielen oder Fernsehen...unglaubliches Misstrauen...plötzliche Stimmungskipper...Flashbacks...dämliches, peinliches Benehmen...

meine Güte, meine Frau musste schon was mitmachen mit mir in den letzten 16 Jahren. Aber sie ist immer noch bei mir. Danke Mausi.
Ganymed28 hat zum Thema: Re: Beziehung mit einer EKA geschrieben
statistik
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:53    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmmmm, kann mich immer noch einloggen. Na ja dann werde ich halt nicht gelöscht.

Hey Ganymed28,
die Erkenntnis, dass deine Frau sehr viel mit dir mitgemacht hat finde ich super und das "Danke Mausi" sehr schön Smilie
lg statistik
Ganymed28
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 11:50    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

statistik hat Folgendes geschrieben:
Hmmmmm, kann mich immer noch einloggen. Na ja dann werde ich halt nicht gelöscht.

so schnell geht das auch nicht

danke für die Worte. Es ist eben dann doch ein langer Weg. Aber es lohnt sich.
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 12:25    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Statistik,

ich hatte dich ja per PN nochmal angeschrieben.
Bitte entscheide dich, ob du dich hier ernsthaft und langfristig austauschen möchtest.

Sich mal kurz anmelden, mal ein bisschen zu schreiben, dafür ist das Forum nicht gedacht.
Es gibt schon genug Einmalposter, die das hier auch nicht ernsthaft angehen.

Schreibe per PN und dann wirste gelöscht.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Beziehung mit einer EKA geschrieben
statistik
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:57    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey karsten,
PN habe ich dir geschrieben. Bevor du diesen Tonfall wählst hättest du dich besser mal über mein Tätigsein in diesem Forum erkundigt und gesehen, dass ich kein 1x Poster bin.

lg statistik
Ganymed28
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 15:39    Titel: Re: Beziehung mit einer EKA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

statistik hat Folgendes geschrieben:
Hey karsten,
PN habe ich dir geschrieben. Bevor du diesen Tonfall wählst hättest du dich besser mal über mein Tätigsein in diesem Forum erkundigt und gesehen, dass ich kein 1x Poster bin.

lg statistik

jetzt zick hier nicht rum. Ich würde mich freuen, wenn du dableibst.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Frei von Angst
Frei von Angst
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Trocken
Trocken
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol