| Abstinenzstabilisierung • Viele kleine Schritte |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10069 Alter: 49
|
Verfasst am: 20.05.2010, 14:22 Titel: Re: Roses Weg |
|
|
Hallo Rose,
entschuldige das ich eben erst antworte. Mich hatte ein Magen Darm Infekt schwer im Griff und ich musste mich zwischen Denken, Schreiben und Toilette entscheiden. Es geht jedoch schon wieder .
Aber nun zu dir.
da hatte ich doch den richtigen Riecher das irgendetwas im Argen liegt. Ich hoffe das du die notwendige Schritte, die dich auch trocken werden ließen , nun einleiten kannst und deine Krankheiten und Disharmonien in den Griff bekommst.
Eine glitze kleine Rüge habe ich noch. FRÜHER MELDEN.
Gruß Hartmut (schwieg...s)  |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: Roses Weg geschrieben
|
|
 |
Kijara sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 1713 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 21.05.2010, 12:07 Titel: Re: Roses Weg |
|
|
Hallo Rose,
ich lass dir einen lieben Gruß hier, wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und das es dir bald wieder richtig "gut" geht.
| Zitat: | | Hab mich nun doch entschlossen das Forum weiter zu "unterstützen".... |
Und in eigener Sache ( positiver Egoismus )....ich würde mich seeehr freuen wenn du dich im offenen auch noch mal ab und an meldest. Ich habe zwar das Forum finanziel unterstützt aber bin nicht im geschützten da mir der offene erst mal ausreicht.
Grüße
Kijara |
|
| Nach oben |
|
| Kijara hat zum Thema: Re: Roses Weg geschrieben
|
|
 |
Rose2 Gast
|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:25 Titel: Roses Weg |
|
|
Hi Hartmut,
oh je das klingt ja garnicht gut,...weiterhin ganz schnell gute Besserung !!!
Deine hellseherischen Fähigkeiten scheinen dadurch aber nicht gelitten zu haben ?! .............
| Zitat: | Aber nun zu dir.
da hatte ich doch den richtigen Riecher das irgendetwas im Argen liegt. Ich hoffe das du die notwendige Schritte, die dich auch trocken werden ließen , nun einleiten kannst und deine Krankheiten und Disharmonien in den Griff bekommst. |
Wirklich ernsthaft gefährdet war ich nie, aber Wut und Zorn auf etwas längst vergangenes und doch immer mal wieder an die Oberfläche drängendes, lösen dann manchmal diese Sekundenblitze des "wegknallens" bei mir aus.
| Zitat: | Eine glitze kleine Rüge habe ich noch. FRÜHER MELDEN.
|
Im offenen fällt es mir schwer über so sensible und sehr private Themen zu schreiben, ...und mein Eigenbrödler- und Einzelkämpfertun steht dem auch immer mal wieder im Wege.
Liebe Kiara,
| Zitat: | Und in eigener Sache ( positiver Egoismus Lachen )....ich würde mich seeehr freuen wenn du dich im offenen auch noch mal ab und an meldest.
|
Wann ist ab und an ????
Na ja zu den Vielschreibern im doppelten Sinne werd ich wohl nie zählen, ich mag`s lieber kurz, knapp und deutlich wie auch im realen Leben, oder nach dem Motto "unseres" Moderators " Tu es oder lass es".
Heute geht`s mir aber erstmal wieder gut und ich hab mich wieder ein wenig berappelt !
Dir und allen anderen wünsche ich ein sonniges Pfingst-Wochenende.
Grüße Rose |
|
| Nach oben |
|
| Rose2 hat zum Thema: Roses Weg geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4062 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 22.05.2010, 04:41 Titel: Re: Roses Weg |
|
|
glück auf rose
freut mich das es dir "erstmal wieder gut geht"
| Rose2 hat Folgendes geschrieben: | Wann ist ab und an ????
Na ja zu den Vielschreibern im doppelten Sinne werd ich wohl nie zählen, ich mag`s lieber kurz, knapp und deutlich wie auch im realen Leben, oder nach dem Motto "unseres" Moderators " Tu es oder lass es". | einmal in der woche? ^ etwa: "mich gibts noch - mir gehts ..."
auch schönes pfingsten
matthias |
|
| Nach oben |
|
 |