Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Roses Weg - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Roses Weg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol -> Seite 2
Abstinenzstabilisierung   •    Viele kleine Schritte  
Autor Nachricht
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 14:22    Titel: Re: Roses Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rose,

entschuldige das ich eben erst antworte. Mich hatte ein Magen Darm Infekt schwer im Griff und ich musste mich zwischen Denken, Schreiben und Toilette entscheiden. Lachen Es geht jedoch schon wieder .

Aber nun zu dir.

da hatte ich doch den richtigen Riecher das irgendetwas im Argen liegt. Ich hoffe das du die notwendige Schritte, die dich auch trocken werden ließen , nun einleiten kannst und deine Krankheiten und Disharmonien in den Griff bekommst.

Eine glitze kleine Rüge habe ich noch. FRÜHER MELDEN.

Gruß Hartmut (schwieg...s) Smilie
Hartmut hat zum Thema: Re: Roses Weg geschrieben
Kijara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 12:07    Titel: Re: Roses Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rose,

ich lass dir einen lieben Gruß hier, wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und das es dir bald wieder richtig "gut" geht.

Zitat:
Hab mich nun doch entschlossen das Forum weiter zu "unterstützen"....

Und in eigener Sache ( positiver Egoismus Lachen )....ich würde mich seeehr freuen wenn du dich im offenen auch noch mal ab und an meldest. Ich habe zwar das Forum finanziel unterstützt aber bin nicht im geschützten da mir der offene erst mal ausreicht.

Grüße
Kijara
Kijara hat zum Thema: Re: Roses Weg geschrieben
Rose2
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 19:25    Titel: Roses Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Hartmut, Smilie

oh je das klingt ja garnicht gut,...weiterhin ganz schnell gute Besserung !!! Smilie

Deine hellseherischen Fähigkeiten scheinen dadurch aber nicht gelitten zu haben ?! Lachen .............

Zitat:
Aber nun zu dir.

da hatte ich doch den richtigen Riecher das irgendetwas im Argen liegt. Ich hoffe das du die notwendige Schritte, die dich auch trocken werden ließen , nun einleiten kannst und deine Krankheiten und Disharmonien in den Griff bekommst.

Wirklich ernsthaft gefährdet war ich nie, aber Wut und Zorn auf etwas längst vergangenes und doch immer mal wieder an die Oberfläche drängendes, lösen dann manchmal diese Sekundenblitze des "wegknallens" bei mir aus.

Zitat:
Eine glitze kleine Rüge habe ich noch. FRÜHER MELDEN.

Im offenen fällt es mir schwer über so sensible und sehr private Themen zu schreiben, ...und mein Eigenbrödler- und Einzelkämpfertun steht dem auch immer mal wieder im Wege. Lachen

Liebe Kiara,

Zitat:
Und in eigener Sache ( positiver Egoismus Lachen )....ich würde mich seeehr freuen wenn du dich im offenen auch noch mal ab und an meldest.

Wann ist ab und an ???? Lachen Lachen
Na ja zu den Vielschreibern im doppelten Sinne werd ich wohl nie zählen, ich mag`s lieber kurz, knapp und deutlich wie auch im realen Leben, oder nach dem Motto "unseres" Moderators " Tu es oder lass es". Lachen

Heute geht`s mir aber erstmal wieder gut und ich hab mich wieder ein wenig berappelt !

Dir und allen anderen wünsche ich ein sonniges Pfingst-Wochenende. Smilie

Grüße Rose
Rose2 hat zum Thema: Roses Weg geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 04:41    Titel: Re: Roses Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf rose

freut mich das es dir "erstmal wieder gut geht"
Rose2 hat Folgendes geschrieben:
Wann ist ab und an ???? Lachen Lachen
Na ja zu den Vielschreibern im doppelten Sinne werd ich wohl nie zählen, ich mag`s lieber kurz, knapp und deutlich wie auch im realen Leben, oder nach dem Motto "unseres" Moderators " Tu es oder lass es". Lachen
einmal in der woche? ^ etwa: "mich gibts noch - mir gehts ..."

auch schönes pfingsten

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Roses Weg geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit