Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie fange ich`s denn nun an? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie fange ich`s denn nun an?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Und schon wieder...   •    meine mutter trinkt und ich habe 2 kleine schwestern!  
Autor Nachricht
michael123
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 16:58    Titel: Re: Wie fange ich`s denn nun an? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

vielen Dank für diverse Anregungungen, etc. Habe heute noch einmal ein paar Stunden hier diverse Beiträge durchgelesen. Bin ja bereits oben auf die Gefährlichkeit des Medikamentes an sich und den Entzug allein zu Hause hingewiesen worden.

Der Arzt hat nur gesagt, ok, dann schreibe ich Ihnen was auf, und das war`s. Nur auf mein Nachfragen kamen spärliche Informationen, wie ich mit dem Medikament umgehen soll. Da war keine Rede, wieviel Kapseln genau und wann.... und es gab auch keine Infos, wie und wann eine Reduzierung durchzuführen ist.

Jetzt werde ich heute abend keine Distras "einwerden", sondern zunächst einmal einen anderen Arzt suchen.

Zunächst einmal herzlichen Dank für alles.
Ich werde mich in den nächsten Tagen hier abmelden.
Wenn`s dann weitergeht, komme ich gern zurück.

Freundliche Grüße von Michael
michael123 hat zum Thema: Re: Wie fange ich`s denn nun an? geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 11:38    Titel: Re: Wie fange ich`s denn nun an? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo michael,

das ist eine sehr vernünftige entscheidung, dass du zu einem anderen arzt gehst.

über den arzt der dir das einfach so verschrieben hat kann ich nur den kopf schütteln.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Wie fange ich`s denn nun an? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ab wann ist man denn eigendlich co? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge was ist denn noch normal??? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie soll man denn helfen??? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Behandlung
Behandlung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Essstörungen
Essstörungen