Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Auf der Liste ganz unten - Foren: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Auf der Liste ganz unten

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 4
Mein Leben leben   •    Rückfall und die Frage warum  
Autor Nachricht
Speranza
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 16:45    Titel: Re: Auf der Liste ganz unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martina!

Zitat:
Ich habe tatsächlich ein kleines Häuslein gefunden und gekauft. Das soll jetzt meine kleine Heimat sein

Das kommt mir total bekannt vor, ich bin seit Freitag auch stolze Besitzerin eines kleinen schnuckligen Häuschens, es ist noch viel zu tun aber es ist meins Sehr glücklich

Zitat:
Emmanze!!! Du wirst nie einen Mann finden!!!

Na einen der so einen blöden Spruch loslässt wollte ich auch gar nicht haben Winken Das hätte man ja direkt wieder son Typ am Hals.

Bleib weiter bei dir und wenn du meinst du hättest wieder gerne einen Partner dann liegt es ja an dir danach zu schauen.

Liebe Grüsse
Speranza
Speranza hat zum Thema: Re: Auf der Liste ganz unten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Noch ganz am Anfang..... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Noch ganz am Anfang..... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Depression
Depression
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen