Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

der Seelenblick - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

der Seelenblick

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 9
Lange nicht da gewesen   •    Der Spirituelle anteil an der trockenheit!!??  
Autor Nachricht
Seelenblick
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:11    Titel: der Seelenblick Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und trinke seit Januar 2009 keinen Alkohol mehr. Da ich über den Sommer wegen meiner Arbeit nicht zu meiner wunderbaren SHG gehen kann, habe ich mich hier angemeldet.

der Seelenblick
Seelenblick hat zum Thema: der Seelenblick geschrieben
Seelenblick
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 13:40    Titel: Re: der Seelenblick Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich möchte mich hier erst mal verabschieden da ich nun für den erweiterten Bereich frei geschaltet bin.

Da das was ich dort sehen konnte, so vielseitig ist, möchte ich mich nicht verlieren und mich nur auf mich im geschützten Bereich konzentrieren.

der Seelenblick
Seelenblick hat zum Thema: Re: der Seelenblick geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 14:19    Titel: Re: der Seelenblick Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auf Wunsch von Seelenblick wurde die anderen Beiträge hier aus diesem Thread abgeteilt und er führt sein Thema nun im geschützten Forenbereich weiter.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: der Seelenblick geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Für Angehörige
Für Angehörige
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Behandlung