| Bilde ich mir das nur ein? • ..Zurück im alten Zuhause-wie komm ich da durch? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Nele159 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.04.2010, 16:14 Titel: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. |
|
|
| Mach ich! Danke für alles! Und alles Gute! |
|
| Nach oben |
|
| Nele159 hat zum Thema: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. geschrieben
|
|
 |
Nele159 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.01.2012, 18:12 Titel: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. |
|
|
Hey, hallo.
Wollte nur mal kurz sagen, dass ich oder wir es geschafft haben. Irgendwie.
Weiß nicht genau, wann. Aber es klappt. Ich leide jetzt nicht mehr so drunter. Auch wenn meine Mama mir manches Mal noch davon erzählt. Sie tut es viel seltener. Entweder, weil es wirklich seltener geworden ist, glaube schon ein wenig. Aber trotzdem ist es immer noch da (bei meinem Stiefvater). Aber selbst wenn meine Mama mir das jetzt erzählt, berührt es mich nicht mehr so. Das kommt wahrscheinlich daher, dass meine Mama auch irgendwie besser geworden ist. Die hat jetzt mehr Hosen angezogen sozusagen. Verheiratet sind die beiden nun auch schon 1,5 Jahre. Irgendwie wurde alles besser.
Ich danke Euch für den Beistand in einer für mich nicht guten Zeit.
Euch alles Gute.
Herzliche Grüße
Nele |
|
| Nach oben |
|
| Nele159 hat zum Thema: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. geschrieben
|
|
 |
gartenblume neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.01.2012, 18:30 Titel: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. |
|
|
| Hallo ich wuerde mich auch abgrenzen.deine Mutter ist alt genug.bei uns war es aehnlich,hab mir immer sorgen darum gemacht ob und wie lange Sie es aushaelt bei meinem Vater hab mich mit beiden total kaputt gemacht mit dem ergebnis meine Mutter ging von heute auf morgen weil es einen neuen Mann gab ich hatte meinen alkoholabhaengigen Vater oben drueber(wir wohnten in deren haus) ich war ein seelisches Wrack und denen beidem gings gut.geb dich nicht auf.leb dein eigenes Leben denke nicht so oft darueber nach.ich hab damals den gleichen Fehler gemacht und bin erst wach geworden als ich total depressiv war.ich rutsche heute noch oft in die 'ich muss auf meine Eltern aufpassen Schiene' aber es wird immer weniger.pass gut auf dich auf du hast dir dein schönes Leben verdient...lg |
|
| Nach oben |
|
| gartenblume hat zum Thema: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. geschrieben
|
|
 |
Nele159 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.01.2012, 16:36 Titel: Re: Was soll ich tun? Stiefvater beleidigt Mama. |
|
|
Hallo gartenblume,
danke, dass wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße
Nele |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |