Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wann und wie schnell  zum Arzt? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wann und wie schnell zum Arzt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 10
Dann mal los.   •    Medikamente und Links zu anderen Seiten  
Autor Nachricht
massita
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 18:55    Titel: Re: Wann und wie schnell zum Arzt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Mario77,
muss gestehen, das beruhigt mich ein wenig. Egoistischer weise um meiner selbst willen. Denn ich merke glaube ich, es ist nicht ganz so 'easy' für mich mit ihm kontakt zu haben. Wenn man dann hört, es geht ihm gut und man selbst ist das emotionelle Gegenteil, fühlt man sich mal wieder als die einzige, der es eben nicht gut geht! Nicht das ich es ihm nicht gönne aber macht halt AUA...

LG Massita
massita hat zum Thema: Re: Wann und wie schnell zum Arzt? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ab wann ist man denn eigendlich co? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ab wann war ich CO...??? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Angststörung
Angststörung