Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neustart Stella - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neustart Stella

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 16
Was habe ich mir gutes getan trotz "nasser "Partne   •    Analyse über die Kindheit, Verantwortung, Liebe ect. pp  
Autor Nachricht
stella2010
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:08    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Monty,

es gibt Höhen und Tiefen. Jetzt im Moment geht es mir gut.

Ich bin dabei, viele Dinge für mich zu regeln und komme dabei mal mehr, mal weniger gut voran.

Aber solange ich noch unterwegs bin, ist das gut. Das Verharren habe ich schließlich lange genug ausgehalten.

Liebe Grüße

Stella
stella2010 hat zum Thema: Re: Neustart Stella geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:12    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar gibt es Höhen und Tiefen..und so wirklich lange bist du ja noch nicht getrennt und hast deine Krankheit in Angriff genommen.
Trotzallem finde ich es toll, wie schnell du doch in so kurzer Zeit zu dir selber findest.

Weiter so :O)

Liebe Grüsse
Monty
Monty hat zum Thema: Re: Neustart Stella geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 08:25    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf stella

ich finds gut das du unterwegs bist - mit höhen +tiefen zurechtkommst

ich winsch dir das du in bewegung bleibst

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Neustart Stella geschrieben
stella2010
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 01:01    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Monty, Silberkralle und alle anderen,

ja, es geht mir so richtig gut im Moment. Ich hole mir immer mehr von meinem Leben zurück.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Trennung und damit mein "altes Leben" erst 4 Wochen her sind. Ich fange an, so viele Gefühle wieder zu spüren, die lange verschüttet waren.

Es liegt noch einiges an Weg vor mir, aber ich bin angefangen zu gehen. Und es fällt mir immer leichter.

Liebe Grüße

Stella
stella2010 hat zum Thema: Re: Neustart Stella geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 00:42    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stella,

es ist schön, dich so positiv zu lesen...denke du bist schon sehr weit..auch du kannst stolz auf dich sein.

Pass auf dich auf...lg Monty
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 21:51    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stella,

wie geht es dir eigentlich so...hast lange nichts mehr geschrieben??

Liebe Grüsse
Mony
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 20:20    Titel: Re: Neustart Stella Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stella,

gib doch einmal ein Lebenszeichen von dir...würde so gerne wissen, wie es dir geht??

Liebe Grüsse
Monty

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Neustart mit 3 Kleinkindern oder doch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neustart nach 2 Rückfällen.... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholismus
Alkoholismus
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Frei von Angst
Frei von Angst