Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Baldrian - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Baldrian

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol
Welche Begriffe tauchen in Zutatenlisten auf?   •    Minz Täfelchen hauchdünn mit Minzcreme  
Autor Nachricht
Aurora
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 11891
Alter: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 09:21    Titel: Re: Baldrian Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu,

ich will auch mal was sagen... Winken .
So als Reformhausfachberaterin...

Rosmarin in's Badewasser, das ist nicht schlecht. Aber - es beruhigt nicht! Rosmarin kurbelt den Kreislauf an und ist anregend. Ist gut für Leute, die nicht aus' m Knick kommen. Wenn Aromaöle in's Badewasser sollen, zur Beruhigung, dann eher sowas wie Lavendel. Der schmeckt übrigens auch seeeehr lecker als Tee. Ob auch verdünnt im Badewasser, hab ich allerdings noch nicht probiert Lachen .

Liebe Grüße
Aurora
Nach oben
Aurora hat zum Thema: Re: Baldrian geschrieben
Undomiel
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 27
Alter: 50
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 14:36    Titel: Re: Baldrian Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MEA CULPA... Verlegen

natürlich, Rosmarin peppt auf. Sorry. Ich sollte meine Kräuterhexenvergangenheit besser mal überprüfen bevor ich hier Blödsinn schreibe...

Also: Rosmarin macht munter, Lavendel fährt runter (ich kenne aber einige die davon Heuschnupfenähnliche Symptome bekommen...). Schmecken tut beides eher weniger, finde ich. Wenn ich Lavendel trinke kann ich ja gleich Veilchenseife eindunken und ablutschen... Lachen Lachen
Nach oben
Undomiel hat zum Thema: Re: Baldrian geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Depression
Depression
Alkohol
Alkohol
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap