| Hallo an alle • Vorstellung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
angelheart neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:55 Titel: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt |
|
|
Hallo an alle,
ich bin eine 35 jährige Frau und habe mich in einen Alkoholiker verliebt.
Ich hoffe, dass wir beide trotzdem eine Chance haben. Ich brauche Rat und Hilfe, um diese Situation zu meistern und ich möchte mich "ihm" gegenüber "richtig" verhalten. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Liebe Grüsse
angelheart |
|
| Nach oben |
|
| angelheart hat zum Thema: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben
|
|
 |
Joachim Gast
|
Verfasst am: 07.03.2006, 16:44 Titel: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt |
|
|
Hallo angelheart,
und ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Scheue Dich bitte nicht Deine Fragen zu stellen, hier sind Mitglieder, die Dir gerne helfen wollen. Manchmal, aber eher selten kann es vorkommen, dass man nicht sofort eine Antwort erhält, da möchte ich dann nur um ein klein wenig Gedult bitten.
Wie gesagt, wenn Du etwas wissen willst, dann schreibe im entsprechenden Themenbereich.
Gruss Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben
|
|
 |
angelheart neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.03.2006, 18:58 Titel: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt |
|
|
Hallo Joachim,
herzlichen Dank für Deine nette Nachricht. Ich glaube, ich werde mich in nächster Zeit ziemlich oft hier im Forum aufhalten, denn ich brauche in dieser Situation bestimmt noch eine Menge Hilfe und Ratschläge.
Liebe Grüsse
angelheart |
|
| Nach oben |
|
| angelheart hat zum Thema: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben
|
|
 |