Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Hallo an alle   •    Vorstellung  
Autor Nachricht
angelheart
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 00:55    Titel: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

ich bin eine 35 jährige Frau und habe mich in einen Alkoholiker verliebt.
Ich hoffe, dass wir beide trotzdem eine Chance haben. Ich brauche Rat und Hilfe, um diese Situation zu meistern und ich möchte mich "ihm" gegenüber "richtig" verhalten. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüsse

angelheart
angelheart hat zum Thema: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:44    Titel: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo angelheart,

und ganz herzlich willkommen hier im Forum.

Scheue Dich bitte nicht Deine Fragen zu stellen, hier sind Mitglieder, die Dir gerne helfen wollen. Manchmal, aber eher selten kann es vorkommen, dass man nicht sofort eine Antwort erhält, da möchte ich dann nur um ein klein wenig Gedult bitten.
Wie gesagt, wenn Du etwas wissen willst, dann schreibe im entsprechenden Themenbereich.

Gruss Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben
angelheart
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:58    Titel: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für Deine nette Nachricht. Ich glaube, ich werde mich in nächster Zeit ziemlich oft hier im Forum aufhalten, denn ich brauche in dieser Situation bestimmt noch eine Menge Hilfe und Ratschläge.

Liebe Grüsse

angelheart
angelheart hat zum Thema: Re: Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkohol
Alkohol
Wenn Eltern....