Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkohol und Zahnarztbesuch - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkohol und Zahnarztbesuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 4
Ambulante Therapie, suche Erfahrungen   •    Erster Arztbesuch - Termin nötig?  
Autor Nachricht
Jane 39
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:46    Titel: Re: Alkohol und Zahnarztbesuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eben drum hatte ich ja Angst kommal. Ich wusste eben nicht mit was die arbeiten. Und ich will auf keinen Fall meine Trockenheit gefährden.
Das Letzte wäre es ja wohl nach 2 Jahren Abstinenz durch einen Wattebausch einen Rückfall zu erleiden Geschockt .
Darum: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Sehr glücklich .
LG, Jane
Jane 39 hat zum Thema: Re: Alkohol und Zahnarztbesuch geschrieben
kossi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:16    Titel: Re: Alkohol und Zahnarztbesuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Anit,
es ist wichtig den Zahnarzt aufzuklären, über Deine Krankheit. Meine Schwiegertochter ist Zahnarzthelferin und sie sagt, das die Behandlung auch ohne Alkohol gemacht werden kann.
Grüße Wolfgang
kossi hat zum Thema: Re: Alkohol und Zahnarztbesuch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Angststörung
Angststörung
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Depression
Depression