| Kinderwunsch - und Angst davor. • Meine Mama ist rückfällig geworden |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14428 Alter: 46
|
Verfasst am: 27.04.2010, 19:40 Titel: Re: Tagebuch schreiben ist immer eine gute Idee:) |
|
|
Hallo Schneekugel,
ich schreibe, seit ich schreiben kann... es gibt uralte Tagebücher und kistenweise Briefwechsel.
Wenn du magst, dann lies dich mal durch die paar Seiten des Threads Merkmale für ein EK. Was du über deine Gefühle bezüglich Zusammenwohnen schreibst, kommt bei sehr vielen Erwachsenen Kindern vor, du bist damit nicht allein.
Grüße, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Tagebuch schreiben ist immer eine gute Idee:) geschrieben
|
|
 |
Schneekugel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.04.2010, 13:24 Titel: Re: Tagebuch schreiben ist immer eine gute Idee:) |
|
|
Ich habe den Thread über EK schon gelesen und mich in sehr vielen Merkmalen wiedergefunden.
Vor kurzem habe ich eine Therapie begonnen und hoffe, dass ich so besser mit mir, meinem leben und meinen Gefühlen umgehen kann. Es fällt mir schwer, mit meinem Freund über "sowas" zu reden, denn er kann meine Situation nicht vestehen, denn er kennt das nicht.
Mein Tagebuch habe ich eigentlich schon, damit ich alles rauslassen kann, denn wem sollte ich das sonst sagen?! Ich werde das auch weiterführen, nur halt aufpassen, dass ich mir (und meiner Beziehung) damit nicht schade.
Das ist alles nicht so einfach, wie ihr aber sicher selber wisst  |
|
| Nach oben |
|
| Schneekugel hat zum Thema: Re: Tagebuch schreiben ist immer eine gute Idee:) geschrieben
|
|
 |