Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo an alle - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo an alle

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Will endlich aufhören!!   •    Ich habe mich in einen Alkoholiker verliebt  
Autor Nachricht
Samsona
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 13:06    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich bin eigentlich "nur" Co-Abhängige (gewesen?), aber auch zwei Jahre nach dem Trocken-werden meines Mannes tauchen ab und an noch Fragen für uns auf. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Winken
Mein Mann hat den schmerzhaften Entzug vor zwei Jahren gut zu Hause überstanden, obwohl ihn die Ärzte eigentlich stationär entziehen lassen wollten. Seitdem hatte er keinen Rückfall, was auch darin begründet ist, dass die begleitende Depression erfolgreich therapiert wird.
Soweit zu uns, ich werd noch ein bisschen im Forum stöbern... Smilie

Liebe Grüße,
Samsona
Samsona hat zum Thema: Hallo an alle geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:03    Titel: Re: Hallo an alle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Samsona,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Sei ganz herzlich Willkommen.

Wenn beim Stöbern, oder natürlich auch so Fragen auftauchen, dann stelle sie gerne.
Wir werden sie so gut wir können beantworten.
Hier ist eigentlich immer jemand da.

Gruss Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Hallo an alle geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Trocken