Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

EKA oder Borderline? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

EKA oder Borderline?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 10
Hilfe ! Meine Mutter   •    Mein Vater ist Alkoholiker und ich gehe mit ihm unter!  
Autor Nachricht
cailin
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:33    Titel: Re: EKA oder Borderline? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo tinkerbell!

Hello Kitty ist doch voll süß! Sowas darf man auch als Erwachsene haben... Winken Ich hab' z.B. ganz viele Kuscheltiere... Smilie Es ist doch super, wenn man sich so einfach selbst ein bisschen was von dem geben kann, was man früher nicht hatte.

Und mit Deiner Schwester: Einfach machen!!!

Liebe Grüße

cailin
cailin hat zum Thema: Re: EKA oder Borderline? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Trennung oder nicht- ich bin völlig v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Trocken
Trocken
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen