| hilfe durch nichthilfe • Ist das alles ein schlechter Film? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
rijj neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.03.2010 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 16.03.2010, 15:37 Titel: Re: Veränderung seines Charakters |
|
|
@Doro: Ja es ist wirklich immer ein hin und her. danke für den tipp mit den beratungsstellen, ist gut zu wissen das auch solche stellen einem den rücken stärken! Ich wünsch dir auch noch viel Kraft wg. der Trennung und das dein Leben wieder ruhiger wird!!!
@Kossi: Ich habe mir auch fest vorgenommen hart zu bleiben, bis jetzt hab ich immer nachgegeben, aber seit ich gechekt hab das er echt ein Problem hat, und nach dem Gespräch mit dem Arzt, bin ich fest entschlossen da nicht mitzumachen! Wo find ich diese Tests? Und danke ich hab mir schon gedacht as alkoholfreies bier nit gut ist!!! Wie lange bist du schon trocken? Wie gehts dir dabei? Und was hat dich bewogen aufzuhören? |
|
| Nach oben |
|
| rijj hat zum Thema: Re: Veränderung seines Charakters geschrieben
|
|
 |
kossi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 325 Alter: 48 Wohnort: südlich von münchen
|
Verfasst am: 17.03.2010, 14:01 Titel: Re: Veränderung seines Charakters |
|
|
Hallo rijj,
die Tests, findest Du wenn Du Alkoholiker, anklickst.
Ich bin 2 Jahre und 4 Monate, trocken. Das ich Alkoholiker bin habe ich schön sehr früh gewusst.
30 Jahre habe ich mit der Droge Alkohol gelebt.
Vor 3 Jahren hat meine Frau zu mir gesagt, sie geht
wenn ich nicht mit dem Trinken aufhöre.
Es war ein weiter Weg und ich habe es bis hierher geschafft. Unser Haushalt ist Alkohol frei, Feiern bei uns zu Hause sind Alkohol frei. Das Laben ist nicht leichter geworden, aber es ist Lebenswerter.
Ich Lebe bewusster und das ist schön.
Ich wünsche Dir das Dein Mann die Kurve kriegt und Dir viel Kraft, Wolfgang! |
|
| Nach oben |
|
| kossi hat zum Thema: Re: Veränderung seines Charakters geschrieben
|
|
 |