Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Nun bin ich auf dem Weg... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Nun bin ich auf dem Weg...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 18
Ich bin Co- abhängig   •    Gibts Möglichkeiten um meine häusliche Situation zu beenden?  
Autor Nachricht
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 16:44    Titel: Re: Nun bin ich auf dem Weg... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nebelmond,
Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar auch am aufarbeiten und kann dir nicht große ratschläge geben, aber ich finde es gut wie klar du sagst: Das will ich nicht mehr!! Und genau dieser starke Wille bewegt dich auch und du kommst vorwärts. Ich sende dir Kraft bei deinem Weg und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Nancy
Nancy hat zum Thema: Re: Nun bin ich auf dem Weg... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Trocken
Trocken
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien