| kann ich es wirklich schaffen? Große Zweifel!! • Hallo Moderatorenteam! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
isbeau neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.01.2010 Beiträge: 295 Alter: 48
|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:35 Titel: Re: Irgendwie geht alles... |
|
|
guten morgen Irgendwie,
ich kann deine wut auf deinen ex-mann nachvollziehen.
es werden immer "nebenkriegsschauplätze" gesucht, um aneinander rache zu nehmen.
die gegenseite verdrängt ihrerseits ihren anteil der schuld ganz massiv.
es ist so, als ob sie tatsächlich glauben, dass sie unschuldig sind.
mein ex-mann gehört der spezies an, die dein ex-mann als pfeilspitze gegen dich verwendet. sein beruf ist es also, die wahrheit so auszulegen, dass sie passend ist....
...gelassenheit ist bei sehr persönlichen dingen schwer zu erreichen. das geht langsam, sehr langsam, aber es geht!
kreativ sein ist gut! sogar sehr gut. es führt gefühle und gedankenschleifen in andere bahnen!
dir für heute viel spass beim malen!!!!!!
isbeau |
|
| Nach oben |
|
| isbeau hat zum Thema: Re: Irgendwie geht alles... geschrieben
|
|
 |
FrankyFresh aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.11.2007 Beiträge: 716 Alter: 42
|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:58 Titel: Re: Irgendwie geht alles... |
|
|
Hallo Irgendwie,
ich finde es gut, wie du deine ''heiklen'' Situationen meisterst
Mit jedem Mal, wo wir ''heikle'' Situationen meistern und eben nicht dem
Trinkmechanismus nachgeben, sondern neue Wege suchen, werden wir stärker und selbtbewusster, aber nicht selbstgefällig!
Es gilt wachsam zu bleiben und die Situationen die uns früher zum Trinken gebracht haben, genau anzuschauen
Wenn wir dann immer noch Matthias sein Notfallkoffer dabei haben, sind wir auch noch bestens vorbereitet um in Notsitationen zu reagieren
Ist ja bald schon wieder Wochenende, dein Kleiner wird sich sicher freuen, wenn ihr wieder gemeinsam was Schönes unternehmt
Lass es dir gut gehen!
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
| FrankyFresh hat zum Thema: Re: Irgendwie geht alles... geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4064 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 19.03.2010, 07:00 Titel: Re: Irgendwie geht alles... |
|
|
glück auf
| FrankyFresh hat Folgendes geschrieben: | Mit jedem Mal, wo wir ''heikle'' Situationen meistern und eben nicht dem
Trinkmechanismus nachgeben, sondern neue Wege suchen, werden wir stärker und selbtbewusster, aber nicht selbstgefällig! | (danke frank) genau das ^ mein ich wenn ich schreibe mitm "notfallkoffer üben" < der notfallkoffer is nich von mir is nur mein lieblingsbild
schönen entspannten trockenen freitag
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Irgendwie geht alles... geschrieben
|
|
 |
Irgendwie neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2010 Beiträge: 45 Alter: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.03.2010, 16:34 Titel: Re: Irgendwie geht alles... |
|
|
Mitten im Wochenende... es ist Frühling und auch wenn es zwischendurch immer mal regnet, genieße ich diese Milde.
Seit einigen Wochen liege ich mit meiner wirklich allerbesten Freundin im "Klinsch".
Rückblickend lag es sicher auch an meiner permanent gereizten Stimmung... es gab einfach ein paar Situationen, die mir missfielen und irgendwann ist mein Fass übergelaufen.
Ich war mit meiner gesamten Lebenssituation unzufrieden und ich hab mich einfach "ausgeklinkt"!
Heute hab ich sie angerufen... denn sie hat mir wirklich gefehlt.
Und ich habe mich entschuldigt und ihr alles erzählt.
Sie ist fast vom Glauben abgefallen... ihre Eltern sind Alkoholiker und ihre Kindheit war wohl ein absoluter Albtraum.
Es tat unglaublich gut ihr gegenüber so offen zu sein und ich freu mich, dass ich meinen Sturkopf einmal ausgeschaltet habe, um mich bei ihr endlich wieder zu melden.
An Alkohol denke ich in den letzten zwei Tagen gar nicht... außer um stolz darauf zu sein, dass es bald drei Wochen sind, in denen ich nichts trinke!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Irgendwie |
|
| Nach oben |
|
| Irgendwie hat zum Thema: Re: Irgendwie geht alles... geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4064 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 01.04.2010, 13:58 Titel: Re: Irgendwie geht alles... |
|
|
glück auf irgendwie
fast 2 wochen nischt von dir gelesen - gehts dir gut - mach mal pip
schönes oster-WE
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Irgendwie geht alles... geschrieben