| neu hier und Rückfall • Hallo an alle |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
flieder676 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.03.2006, 11:14 Titel: Will endlich aufhören!! |
|
|
Hallo!
Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Alter von sieben und neun Jahren..Ich trinke nun schon seit 6 Jahren..Bis vor einem Jahr war es eigentlich nur Abends..Zur Zeit trinke ich auch tagsüber.Meistens so 2 Flaschen Wein am Tag..
Aber ich bin nun an dem Punkt angekommen wo ich merke es geht einfach nicht mehr..Ich mache mich und meine Kinder kaputt!!Vor einem Jahr war ich schon mal in einer Selbsthilfegruppe!!Hat mir sehr geholfen..Habe auch über 3 Monate nichts mehr getrunken gehabt..Dann die Trennung von meinem Freund..Konnte leider nicht mehr zur Selbsthilfegruppe gehen da ich nie einen Babysitter habe..
Ich will es diesmal alleine versuchen...ohne Arzt..ohne Beratung..Meint ihr das ist zu schaffen??Ich leide jeden Tag unter einem *** Schwindel...Atemnot...und so beklopptes Gefühl im Kopf..Sind das Enzugserscheinungen??Wie kommt man gegen die an??
Heute will ich in den Laden gehen und mich eindecken mit Säfte und Mineralwasser eindecken...
Liebe Grüsse
flieder |
|
| Nach oben |
|
| flieder676 hat zum Thema: Will endlich aufhören!! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32803 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 04.03.2006, 11:32 Titel: Re: Will endlich aufhören!! |
|
|
Hallo flieder676 und Willkomen im Forum,
die Entscheidung aufzuhören ist der erste Schritt.
Da Du aber schon körperliche Entzugserscheinungen hast, solltest Du einen Arzt zu rate ziehen.
Wenn Du regelmäßig Alkohol getrunken hast, kann ein Entzug lebensgefährlich sein. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Will endlich aufhören!! geschrieben
|
|
 |