Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 18
Ich bin wohl Co und das tut weh   •    Gefahr von Rückfällen  
Autor Nachricht
Feuerengel
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 09:07    Titel: wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich würde gern wissen, wie sich Entzugserscheinungen bei co-abhängigen äußern, und wie gehe ich damit um?

für Antworten wäre ich dankbar.

Ich will so nicht mehr weitermachen.

lg
Feuerengel
Feuerengel hat zum Thema: wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um? geschrieben
kossi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:14    Titel: Re: wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Feuerengel!
Hole Dir Hilfe in einer Suchtberatung. Dort wird auch co-abhängingen Beratung angeboten. Alleine schafft Du es nicht, Hilfe holen ist ein zeichen von Stärke.
LG Wolfgang!
kossi hat zum Thema: Re: wie gehe ich mit Entzugserscheinungen um? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge mein vater hat heftige entzugserschei... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie gehe ich mit einem Alkoholkranken... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Jugendliche
Jugendliche
Angststörung
Angststörung
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten