dagmar007 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.05.2010, 08:26 Titel: Re: Habe ich es bald geschafft? |
|
|
Liebe Elke,
jetzt tut es weh, sogar unsagbar - meine Story des "ausgetauscht werdens" war ähnlich toll....
Du glaubst nicht, wie dankbar ich ihm dafür bin, wie ich mich freue, dass sein neues Modell ein Jahr zumindest an seiner Seite blieb und alle seine Seiten nun kennen lernen durfte.
Egal, was aus ihm / ihr oder allem drum herum geworden ist - es wird kaum besser gewesen sein als das mit mir oder meinen Vorgängerinnen, wo es ja auch immer in die Hosen ging....
Nun, aber wenn ich auf mein Leben sehe, dann bin ich einfach nur froh.... es ist jetzt viel besser als je zuvor, finanziell schwächer und doch an Glück reicher beschänkt. Schwächer finanziell und doch mehr Luxus an Gütern, weil ich damit jetzt anders umgehe und viel bewußter kaufen oder organisieren muss.
Dieses "organisieren" macht mich stolz auf jedes Stück! Jeden Gang auf meinen neuen Teppichen genieße ich - schaue oft ins Zimmer nur um es zu sehen. Meine Farben, meine alleinigen Ideen -einfach umgesetzt Herrlich...
Ach weißt Du, auch ich hätte gerne gesehen dass mein Exxi seine Abnormitäten sieht, seine Ignoranz und seine S** Übergriffe begreift, die persönlichkeitsschädigend für mich waren.... damals wünschte ich es .....
Heute ist mir das so egal, ich bin diese Aktionen los. Mein Leben (der Rest davon liegt vor mir in meinem Frieden und meinem kleinen Glück. IN meinem Hexenhaus mit tausenden von Pflanzen und Bäumen, meinen Tieren und meinen Freunden, die ich schätze und unter und mit denen - wie auch Arbeitskollegen - ein harmonisches Verhältniss ist. Offen, ehrlich und fair ... alles das, was mir ein Jahrzehnt Beziehung nicht brachte.
Nur der Schmerz Elke, der dauert - ebenso wie die Verarbeitung. Aber auch so lange das dauert kann es aufwärts gehen ... in Dein SELBSTBESTIMMTES Leben.
Lieben Gruß von Dagmar |
|