Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

leben - lieben - lachen - sein - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

leben - lieben - lachen - sein

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 9
Seelenstriptease   •    Bin ich das Problem oder die Beziehung?  
Autor Nachricht
lavandula
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:22    Titel: Re: leben - lieben - lachen - sein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Linde,

mal schauen - denn ehrlich gesagt, immer wenn ich mich sehr viel mit dem Thema Krankheit hier im Forum oder auch real beschäftige, fühl ich mich irgendwann selbst krank.

Mir geht es ja heute so gut, weil ich mich mit dem Thema Gesundheit so intensiv beschäftigt habe - und nicht mit Krankheit...

LG,
Lavandula
lavandula hat zum Thema: Re: leben - lieben - lachen - sein geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 08:33    Titel: Re: leben - lieben - lachen - sein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf lavandula
lavandula hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es ja heute so gut, weil ich mich mit dem Thema Gesundheit so intensiv beschäftigt habe - und nicht mit Krankheit...
ein sehr schöner "leitspruch" ^ da kann sich jeder ne scheibe abschneiden

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: leben - lieben - lachen - sein geschrieben
tinka25
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:30    Titel: Re: leben - lieben - lachen - sein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich schneide mir gleich mal eine Scheibe ab Smilie

Mir gefällt eine positive und lebendige Einstellung, sie macht Mut und gibt Kraft...

Danke dafür...

LG Tinka
tinka25 hat zum Thema: Re: leben - lieben - lachen - sein geschrieben
lavandula
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 21:56    Titel: Re: leben - lieben - lachen - sein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Euer positives Feedback - ich verabschiede mich und wünsch Euch alles Gute!

LG,
Lavandula
lavandula hat zum Thema: Re: leben - lieben - lachen - sein geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 07:10    Titel: Re: leben - lieben - lachen - sein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf lavandula

auch alles gute - hab bei dir n gutes gefühl

herzliches glück auf

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: leben - lieben - lachen - sein geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Angst vorm stark sein Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit