| Angehörigenseminar in der Therapie • Aussichtslos?! Verzweiflung macht sich breit.. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tinkerbell0778 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.03.2010, 21:20 Titel: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! |
|
|
Hi Shirley du 1 ,
ja ich musste auch staunen wie viele Gemeinsamkeiten man entdeckt. Hab mich immer für total verrückt gehalten ... ist irgendwie schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Das mit der Dunkelheit konnte ich bisher nie ablegen ... hast du versucht daran was zu tun?
Das mit den Haaren kenn ich auch ... find mich oft zu langweilig ... bin wohl immer auf der Suche nach mir selbst ... weiß auch nicht wirklich wer ich bin ... denke das muss ich auch noch rausfinden ... das geht dann weiter bei Schminke ... Klamotten ...
LG tinkerbell |
|
| Nach oben |
|
| tinkerbell0778 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! geschrieben
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.02.2010 Beiträge: 116 Alter: 28
|
Verfasst am: 29.03.2010, 22:41 Titel: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! |
|
|
Hallo ihr zwei,
ich finde mich auch nie wirklich wohl in meiner Haut, fühle mich immer zu dick (weiß auch das ich das nicht bin, aber ich fühle mich so). Meine Haare gefallen mir auch selten , aber die haben genug gelitten, lass sie zur Zeit in Ruhe. Aber auch mit Klamotten, hab ich einen ziemlichen Tick. Versuche irgendwie nach außen alles perfekt zu halten, damit keiner sieht, wie es in mir aussieht. Ich habe auch einen besten Freund, der inzwischen mein Freund ist. Komisch, aber ihm vertraue ich, aber er ist auch einer der Wenigen. Mir ist es oft zu anstrengend, mich mit Leuten zu treffen, kann schwer neue Kontakte knüpfen. Hat sicherlich was mit vertrauen zu tun. Auch ein Punkt, den ich bei mir merke ist die Scham, die hinter meiner Geschichte steckt, irgendwie schäme ich mich vor anderen, weil bei mir was nicht passt... Andere könnten das merken...
Liebe Grüße Tinka |
|
| Nach oben |
|
| tinka25 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! geschrieben
|
|
 |
moxx neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.04.2010, 15:32 Titel: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! |
|
|
Hallo Ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr Online,weil ich grad viel Arbeit um die Ohren habe.
Ich habe eure Beiträge gelesen, und ich frage mich was sich eigendlcih unsere Eltern denken uns für IHR LEBEN verantwortlich zu machen.
Es ist einfach nur traurig. Also ich kenne dieses Problem sehr gut, in dem einen Moment werfen die einem Ihr verkorkstes Leben vor und an nem anderen Tag wenn Sie hilfe brauchen is man die besten Tochte/beste Sohn.
Last euch nicht unterkriegen, man kann sich die Eltern leider nicht aussuchen, aber man kann selbst bestimmen ob man das eigene Leben von den Eltern bestimmen lassen will. Ich kann nur sagen seitdem ich keinen kontakt mehr habe,geht es mir viel besser. ich denke zwar immernoch an sie aber ich hab zumindest seelisch meine ruhe
ich wünsch euch alles gute und lasst euch nicht unterkriegen |
|
| Nach oben |
|
| moxx hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe meine Mutter lässt mich nicht in Ruhe!!! geschrieben
|
|
 |