| Und nun? • Allgemeiner Umgang mit Mutter?! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 13700 Alter: 46
|
Verfasst am: 16.03.2010, 21:18 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Hallo Tinka,
kann gut verstehen, daß da viele Tränen in dir sind.
Wir sind Opfer von Opfern geworden, wie wahr.
Ich drück dich mal. Laß dir Zeit.
Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Wer bin ich? geschrieben
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2010 Beiträge: 116 Alter: 27
|
Verfasst am: 16.03.2010, 21:55 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Danke Linde.
Ganz liebe Grüße, ich drück zurück
Tinka |
|
| Nach oben |
|
| tinka25 hat zum Thema: Re: Wer bin ich? geschrieben
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 13700 Alter: 46
|
Verfasst am: 16.03.2010, 22:10 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Danke, Tinka.
Sag mal bitte den Titel und Autor des Buches über das innere Kind, das interessiert mich.
LG, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Wer bin ich? geschrieben
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.03.2010, 13:16 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Hallo Linde,
der Titel des Buches ist "Das Kind in uns" und der Autor heißt John Bradshaw. Hab aus seiner Geschichte, die er am Anfang des Buches erzählt herausgelesen das er Alkoholiker ist, musste irgendwie gleich schmuzeln, als ich das gelesen habe.
Liebe Grüße Tinka |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
lost_in_registration neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:20 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Hallo Tinka,
wollte mich doch mal nach Deinem Befinden erkundigen. Wie läuft es bei Dir momentan? Fühlst Du Dich zuversichtlich?
Ganz liebe Grüße,
A. |
|
| Nach oben |
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.03.2010, 21:28 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
Hallo Lost,
danke, mir gehts eigentlich gut, einen Tag so und den anderen so und dir? Ich muss sagen, dass sich bei mir ziemlich viel tut, ich merke eine starke Veränderung an mir und ich bin zuversichtlich, denn ich denke ich bin endlich auf dem richtigen Weg, auch wenn er nicht leicht ist. Wie siehts bei dir aus?
Ganz liebe Grüße Tinka |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.03.2010, 11:07 Titel: ANDERS und ganz neu... |
|
|
Ich verstehe langsam,warum ich nicht los komme. Sie ist die, die mir sagt wie ich mich fühle, ob ich übertreibe, dass falsche sehe, mich einfach zu wichtig nehme...
Sie hat mich jahrelang ausgenutzt und mich gebraucht, wenn sie keinen anderen hatte. Sie hat es nicht interessiert wie ich mich fühle, meinen Kummer, meine Sorgen, aber auch meine Interessen und mein Leben, hat keinen interessiert. Ich habe es abgestellt, mich zurückgenommen, denn ich bin ein lästiges Etwas, dass an ihr klebt und sie nicht in Ruhe lässt. Ich habe meine Gefühle abgestellt, denn sie interessieren ja nicht, wichtig ist es wie es ihr geht. Ich dachte echt ich kann ihr helfen, dabei hat es sie nicht interessiert. Ich habe keine Anerkennung dafür bekommen, dass ich immer zu ihr gehalten habe, keinen Respekt... wenn ich nicht passend war oder nicht so wie sie das wollte wurde ich verachtet... Alles nur, weil ich wollte das sie mal so für mich da ist wie ich es für sie war.
Ich wollte einfach mal, dass etwas zurück kommt... Das sie für mich das Trinken aufhört, dass ich es ihr wert bin, ich ihr wichtiger bin...
Falsches Denken...
Ich habe sie angeschrien, ihr die Meinung gesagt, auf sie eingeredet, aber doch alles für sie, um ihr klarzumachen, dass sie sich kaputt macht... Ich dachte ich mache das für mich, nein, ich mache mich kaputt...
Oh Mann, langsam kommt es, aber sicher. Ab jetzt ändern sich die Regeln, ich bin erwachsen und es wird Zeit, dass ich mich um mich kümmere, dass ich mich ernst nehme und meine Gefühle wahr nehme...und nicht mehr ihre
Es kommen immer wieder Phasen, in denen ich in das alte Schema zurück falle, deshalb schreibe ich jetzt, um mich selbst daran zu erinnern.
Ab heute werde ich für mich sorgen und ich weiß das ich das kann!
Liebe Grüße Tinka |
|
| Nach oben |
|
| tinka25 hat zum Thema: ANDERS und ganz neu... geschrieben
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.03.2010, 11:10 Titel: Re: Wer bin ich? |
|
|
| Und ich höre wieder Musik, nicht weil diese mich daran erinnert, dass sie betrunken rumhängt und weint, nein, weil ICH es will und es mir gut tut... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |