| Am Ende? Am Anfang? • Seelenstriptease |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tinka25 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2010 Beiträge: 116 Alter: 27
|
Verfasst am: 09.03.2010, 00:49 Titel: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. |
|
|
Hallo Lost,
ich habe inzwischen auch ein "Oberziel", mein Studium, ich ließ mich bisher ziemlich schnell ablenken (vielleicht früher auch gern) von anderen, deren Problemen und deren Leben, in Zukunft nicht mehr. Meine Zukunft steht an erster Stelle.
Ich versuche Dinge anders zu machen und scheitere immer wieder ... aber weiter gehts!
Ich denke das mit dem Therapeuten dauert am Anfang ein bisschen, kenne ich von mir selbst, aber inzwischen klappt das ganz gut und ich kann so einiges für mich rausholen.
Mir fällt inzwischen auf, dass ich früher immer meine "negativen Seiten" abschaffen wollte, inzwischen merke ich, dass ich das gar nicht mehr will, denn es ist schön nicht "perfekt" zu sein. Kennt ihr das?
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, auf deinem Weg zu DIR selbst, Studium und Job...
Liebe Grüße Tinka |
|
| Nach oben |
|
| tinka25 hat zum Thema: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. geschrieben
|
|
 |
lost_in_registration neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:35 Titel: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. |
|
|
Hi zusammen,
nach einer längeren Schreibpause wollte ich mich doch einmal zurück melden.
@Tinka
Ich will gar nicht perfekt sein. Ich glaube nicht mal an Perfektionismus. Ich bin irgendwie der Meinung, dass wenn ich einen Fehler "behebe" sich ein anderer Fehler ausbildet. Deshalb frag ich mich immer "Ist das ein gravierender Fehler?" und wenn er das nicht ist, ist er für mich auch nicht verwänderungswürdig... jaja, so einfach mache ich mir das
...
Vor ein paar Tagen habe ich mich damit auseinander gesetzt, was mir wichtig ist. Und es fällt mir sehr schwer das zu sagen. Selbst die meisten Freunde sind mir nicht sonderlich wichtig. Ist irgendwie seltsam. Ich bin mir sicher, dass es da was gibt, aber noch habe ich nichts gefunden. Außer meiner Freundin. Dass es ihr mit mir gut geht ist mir unwahrscheinlich wichtig. Aber momentan läuft das Beziehungsgetriebe eh wie geschnurrt
Naja, vielleicht sollte ich mich in naher Zukunft mal damit auseinander setzen, wie wichtig mir meine Freunde sind. Denn ich bin sicher, dass sie das sind, nur spüre ich das nicht, es ist mir nicht bewußt. Ich bin so sehr in der Einzelkämpferrolle verwurzelt, dass mir das einfach schwer fällt.
...
Mittlerweile bin ich mir meiner Stärken wieder sehr deutlich bewußt. Das was mir mein ganzes Leben lang schon Kraft gab íst gar nicht weg. Ganz im Gegenteil. Es ist noch deutlicher vorhanden. Das einzige was mir fehlt und was ich für mich möchte ist ein bisschen mehr Selbstantrieb und vielleicht auch ein bisschen gesunden Egoismus. Ich bin mal gespannt was mich noch so für Gedanken befallen. Ich bin auf jeden Fall gewappnet, komme was möge
Gruß,
A. |
|
| Nach oben |
|
| lost_in_registration hat zum Thema: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. geschrieben
|
|
 |
tinka25 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2010 Beiträge: 116 Alter: 27
|
Verfasst am: 04.05.2010, 07:14 Titel: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. |
|
|
Hallo Lost,
ich habe hier schon lange nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir?
LG Tinka |
|
| Nach oben |
|
| tinka25 hat zum Thema: Re: Mit 32 stelle ich fest: Ich lebe eine Lüge... sauber. geschrieben
|
|
 |