Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 3
Pille gegen Alkohol   •    Jugendlicher durch Alkohol gestorben  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 16:18    Titel: Re: Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich möchte darum bitten, hier keine Spekulationen über mögliche Alkoholkrankheit anzustellen.
Das kann hier keiner beurteilen und nirgends war davon die Rede.

Sie hat getrunken, ist Auto gefahren und zieht nun die Konsequenzen.

Das dies nun wieder mal in den Medien verharmlost wird, ist ja nichts Neues.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns geschrieben
Biti
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 05:29    Titel: Re: Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mochte Margot Käßmann auch sehr.
Für mich ist es ziemlich unwichtig, ob sie alkoholkrank ist. Sie hat ein Suchtmittel missbraucht und eine sehr schlimme Situation herbeigeführt. Sofort hab ich das Gefühl gehabt, dass es ein Glück ist, dass nichts passiert ist.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie im Amt geblieben wäre. Allein die Aussage von ihr, dass sie einen schlimmen Fehler gemacht hat, halte ich für sehr dürftig. 'Ich mach das nicht wieder und bin jetzt mal weg.'

Ihren Job hat sie doch gut gemacht und man kann auch Autorität haben, wenn man nicht perfekt ist. Ich bin nun von ihr enttäuscht. Nicht so sehr weil sie im Suff gefahren ist, sondern viel mehr, weil sie den leichteren Weg geht.
Wäre sie im Amt geblieben, wäre auch diese Sache in der Öffentlichkeit geblieben.

Biti
Biti hat zum Thema: Re: Trunkenheitsfahrt Margot Kaeßmanns geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Trunkenheitsfahrt Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Angststörung
Angststörung
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten