Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frühling???? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frühling????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
beispiel zitieren   •    Depression Sonntags F.A.Z. vom 07.03.2010  
Autor Nachricht
Isis04
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 22:43    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Der Schnee von Sonntag ist srichwörtlich "Schnee von gestern" Lachen

Hatten heute 10° Plus...herrlich..allerdings hat es auch viel geregtnet...
egal..hauptsache Plusgrade und bald Frühling...

Liebe Grüße
Isis
Isis04 hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Skye
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 20:40    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

Frühling, was für ein Frühling???? Geschockt Ist es Frühling das der Regen, der seit Montag fast ununterbrochen runter kommt, minimal wärmer ist als der Schnee von Sonntag. Mit den Augen rollen Der hier übrigens kein Schnee von gestern ist. Wir hatten noch vom letzten Mal reichlich, dass die 10cm von Sonntag nicht weiter aufgefallen sind. Will vielleicht noch jemand, es ist noch genug da. Kostenlos an Selbsthabholer abzugeben. Winken Er wird sicherlich noch ein bisschen halten, wir hatten hier heute schnuckelige 4°C, also keine Eile und nicht drängeln, es ist für jeden was da. Sehr glücklich

Nennt mich einen Pessimisten, aber das der Frühling in Sicht ist weiß ich nur, weil ich auf den Kalender schaue. Geschockt Beim Blick aus dem Fenster muss ich feststellen, dass er sich gut versteckt hält. Ich glaube es erst, dass er kommt, wenn ich ihn fühlen kann....

Gruß
Skye
Skye hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 20:46    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Skye

dann komm zu mir - hier is seit Samstag Sonnenschein. Morgens soll's glaub regnen, dafür 10 grad *gg*

Ich durft heut feststellen, das kleidungsmäßig schier scho Sommer is, wollt mir ne Übergangsjacke kaufen - da wo ich drin war gabs nur superdünne Jacken Traurig

LG Dani
summerdream hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Skye
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 21:43    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Dani,

..... tausche kalten Regen, gegen warmen Regen...... Mit den Augen rollen

Vielen Dank für Dein Angebot. Nenn mich wählerisch, aber so der Knaller ist das auch nicht. Lachen Wenn noch was von der Sonne da wäre, die würde ich wohl nehmen.... Sehr glücklich

Gruß
Skye
Isis04
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 23:17    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Skye und summerdream

Also hier waren es heute 13° und erst gegen 20 Uhr heut abend hat es angefangen zu regnen..ansonsten war es ein wunderschöner Tag..
und ich hoffe doch sehr das es jetzt so bleibt..
Unser Schneemann im Garten hat am Sonntag trotz Neuschnee am Nachmittag seinen Bauch eingebüßt..und heute ist nun auch der letzte Rest umgekippt..
Die ersten Schneeglöckchen strecken Ihre Köpfe aus und die Narzissen und Krokusse lassen sich auch sehen..

Liebe Grüße
Isis
Isis04 hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:18    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo skye

lt wetterdings sollte es regnen - momentan sonne pur Sehr glücklich

so is das leben schön..

lg Dani
summerdream hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:15    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr lieben.

Da war gesern morgen die Sonne so schön da, aber kalt finde ich es. Am Mittag wars vorbei und es regnete. Erst am Abend kam sie wieder, die Sonne und gibt alles. Heut morgen wieder pure Sonne und für mich das Gefühl von Frühling.....Gääääähhhhnnnnn....

Liebe Grüße Melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Skye
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 10:45    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..... habe gerade 30 cm Schnee in der Einfahrt, auf der Straße und auf meinem Auto beseitigt..... 30cm in der Höhe wohlbemerkt..... ich merke immer noch nichts vom Frühling.
Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber hier ist eindeutig WINTER.....

Gruß
Skye

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend