Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frühling???? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frühling????

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
beispiel zitieren   •    Depression Sonntags F.A.Z. vom 07.03.2010  
Autor Nachricht
Isis04
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:30    Titel: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen..

Böse Böse Böse ..das ist ja nun echt ne Frechheit...
gestern war so ziemlich alles weggetaut..und eben komm ich runter, fülle die Waschmaschine..nehme das Wascchmittel das auf der Fensterbank steht..und muss zweimal hingucken...
Eine wunderschöne Winterlandschaft grinst mich da an...*grummel*..
ich dachte es würde endlich mal Frühling..das war ja wohl ein Schuss in den Ofen..
Das sind mindestens gute fünf bis zehn cm..und das hier bei uns wo es schon seit Jahren keinen richtigen Winter mehr gab.

Somit wünsche ich Euch einen schönen Tag..und ich werde sehen wie ich nachher hier wegkomme..das ist ein anderes Thema und steht in meinem Thread bei den Co's.

Liebe Grüße
Isis04
Isis04 hat zum Thema: Frühling???? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:36    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Isis,

da kann ich ja von Glück reden, dass bei uns der Schnee noch gar nicht weg war. Lachen
Der Frühling wird kommen. Da bin ich mir ganz sicher.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Speedy53
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:48    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wann ?????

Langsam schlägt mir das trübe, graue Wetter auf's Gemüt!

Lieben Gruss
Speedy
Speedy53 hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Isis04
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:55    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen Karsten, guten morgen Speedy

Zitat:
da kann ich ja von Glück reden, dass bei uns der Schnee noch gar nicht weg war.

Bis auf die Stellen wo keine Sonne hin kam, oder es unter dem Schnee gefroren war sah es langsam ganz gut aus.. aber ich denke das wird nicht liegen bleiben..wir haben Plusgrade.

Zitat:
Aber wann ?????

Langsam schlägt mir das trübe, graue Wetter auf's Gemüt!

Also grau wars hier nur wenn kein Schnee da war..da ist der mir dann schon lieber..aber ansonsten hast Du recht..langsam reichts.

Liebe Grüße
Isis
Isis04 hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 08:06    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf isis
Isis04 hat Folgendes geschrieben:
Eine wunderschöne Winterlandschaft grinst mich da an...*grummel*..
das *grummel* versteh ich nich so richtig - warum geniest du nich das "wunderschöne" - im augenblick

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Maria
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 10:08    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

Karsten hat Folgendes geschrieben:
...da kann ich ja von Glück reden, dass bei uns der Schnee noch gar nicht weg war...

Der ist gut. Kommt halt doch ab und an auf den Blickwinkel an Lachen und eine positive Ausrichtung hebt die Laune und wärmt quasi von innen. Denn hier bei mir ist es zusätzlich zum Schnee wieder deutlich kälter geworden - eine nasse Kälte *bibber*

Das lädt natürlich dazu ein, den Ofen anzuheizen und die Bücher hervorzuholen, die ja irgendwann mal gelesen werden wollen.

Ich kann den Frühling eigentlich auch nicht mehr abwarten, bin mir jedoch auch ziemlich sicher, daß er kommen wird. Vielleicht nur für 1 Tag, weil er direkt dann in den Sommer übergeht Auf den Arm nehmen

Mal schaun....

Schönen Sonntag,

liebe Grüße
Mieken
Maria hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:56    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

weiß gar net was ihr habt???

klar liegt no bisserl schnee, aber 8 grad plus, strahlender sonnenschein, ein traumblick zu den alpen hat ich auch noch - so is das leben schön Sehr glücklich

lg -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 09:30    Titel: Re: Frühling???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen

auch hier ist strahlend schönes Wetter angesagt. Bergsicht inklusive und der Schnee scheint auch nicht mehr lange zu liegen, bei den Themperaturen. Ich komme grade in Richtung Frühjahrsmüdigkeit......gääähnn....oder ist das noch der überrest aus dem Winterschlaf? Egal, das Wetter ist zur Zeit total schön!

Gruß Melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Frühling???? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.