Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Portal verändert - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Portal verändert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Meine Ansichten zum Forum   •    vermisse etwas  
Autor Nachricht
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 11:54    Titel: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich finde es schade, dass im Portal die neuesten Beiträge anders angezeigt werden als bisher.

Jetzt kann man gar nicht mehr sehen, wer zuletzt auf einen Beitrag geantwortet hat und der Pfeil für den direkten Weg zur letzten Antwort ist auch nicht mehr da.

Fand das vorher viel praktischer.

lg
Simone
Teufelchen hat zum Thema: Portal verändert geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:02    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Simone,

die Portaländerung ist ein Versuch.
Du kannst in der Forenübersicht auch in der rechten Spalte die letzten Beiträge der jeweiligen Kategorie anklicken und somit zum letzten Beitrag kommen.
Wenn es aber, wie von Dir geschrieben, praktischer ist, es übers Portal zu machen, kann ich das gerne wieder einbinden.
Karsten hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:12    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

schon klar, dass es über die Forenübersicht auch geht. Ich persönlich mache es nur lieber über das Portal, da man die neuesten Beiträge sofort auf einem Blick hat und nicht wie in der Forenübersicht mit der Maus über den ganzen Bildschirm muß.

Ich würd mich einfach freuen, wenn es so wie früher wäre. Bitte, bitte.

lg
Simone
Teufelchen hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:16    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten,

ich fand es auch praktischer.

gruß schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:21    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, guten morgen,

ich auch Lachen

Gruß Annika
Annika hat zum Thema: Hallo geschrieben
sophia
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:34    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...möchte mich anschließen.

Sophia
sophia hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:22    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

ich war jetzt 24 Stunden nicht hier.
Ich werde es dann morgen wieder auf dem Portal einbinden, wenn Ihr es möchtet. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 20:11    Titel: Re: Portal verändert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke schön!

Liebe Grüsse
Simone
Teufelchen hat zum Thema: Re: Portal verändert geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Verändert Alkohol unser Wesen? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich bin verändert... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Trockener Partner verändert. Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Gibt es Alkoholikerpartner die sich z... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich