| Immer wieder das gleiche Spiel... • hilflos und ängstlich |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
black rose kp. neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:47 Titel: Re: wer bin ich? |
|
|
hallo Linde
schön das du mir so schnell geantwortet hast.
ich werde das mit dem spiegel einfach mal ausprobieren und mich nicht mehr schlecht bewerten.
das mit dem sport habe ich auch schon versucht, aber ich bin eher unsprotlich und im winter habe ich dann darauf immer keine lust.
aber ich werde mein bestes geben und meine erfolge berichten.danke!
ja das mache ich schon, ich schreibe auch gedichte..zum beispiel das hier ist gestern abend entstanden als ich wieder alle bilder vor meinem inneren auge hatte...
Im Reich der verlorenen und vergessenen Kindheit
Es sind die traurigen Augen eines Kindes
Die aus dem Fenster heraus schauen
In die Kälte
Die selbe Kälte die sie auch im Herzen tragen.
Stumme Schreie und unsichtbare Tränen
Die niemand hört und keiner sieht
Schreit und weint das Kind
Und wird dabei langsam erwachsen
Doch es wächst nur der Körper
Die Seele und das Herz bleiben zurück
Im Reich der verlorenen und vergessenen Kindheit
Tief verborgen hinter einer Mauer aus Eis
Und einem Graben voller Lügen
Der Körper geht seinen einsamen Weg
Doch er ist leer
Niemand merkt es
Keiner erkennt den Schein des Trugbildes
Und so wandelt der Körper umher
Gebrandmarkt vom Hass, der Angst und der Verzweiflung
Auf der Suche zurück
Ins Reich der verlorenen und vergessenen Kindheit
Auf der Suche nach dem Glück und der Liebe hier auf Erden
Begleitet von der Sehnsucht nach Schutz und Geborgenheit.
nur wenn ich sowas schreibe habe ich das gefühl in ein schwarzes loch gezogen zu werden, ich werde depressiv und bin noch trauriger als voher.nur leider kommen diese stimmungen immer wieder und ich würde mir einfach wünschen das dass irgendwann aufhört und ich mein leben im hier und jetzt nicht mehr im damals leben kann...
lg black rose |
|
| Nach oben |
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14430 Alter: 46
|
Verfasst am: 20.02.2010, 14:48 Titel: Re: wer bin ich? |
|
|
Hier ist auch Winter und ich bin kaum aus dem Haus zu kriegen, aber das macht nichts, einfach losgehen. Und irgendwann in einen leichten Trab fallen... Mal jogge ich 15 Minuten, mal 45, danach noch dehnen und duschen. Tut mir gut. Da geht's einfach ums Tun. Das Tun ist der Erfolg, nicht die Dauer oder die Geschwindigkeit.
Black Rose, alles kann nachreifen, kann weiter wachsen, auch die eingefrorenen Anteile. Das geschieht einfach. Hab Vertrauen in deine inneren Selbstheilungskräfte. Manches muß man gar nicht tun, sondern einfach geschehen lassen.
Ich werde nachher Brennholz aufstapeln und noch ein bißchen auf der Terrasse herumräumen. Manches mache ich einfach gern.
Grüße, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: wer bin ich? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2010, 17:41 Titel: Re: wer bin ich? |
|
|
hey Linde
ich habe deinen tipp mit dem sport soeben umgesetzt und bin eine stunde einfach mal so rausgegangen...ich war spazieren und habe mir von der klaren kühlen luft den kopf durchblasen lassen.ich fühle mch ein bisschen besser als voher, das liegt bestimmt daran das ich meinen inneren schweinehund überwunden habe und nach draußen gegangen bin.Danke für deinen tipp!
ich werde geduldig sein und warten, ob meine eingefrorenen anteile auftauen, mal sehen.
dann wünsch ich dir dabei viel spaß, ich werde mein zimmer noch ein wenig aufräumen und meine sachen für montag fertig machen ,denn dann beginnt wieder die schule.
lg black rose |
|
| Nach oben |
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14430 Alter: 46
|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:23 Titel: Re: wer bin ich? |
|
|
Hallo Black Rose,
mein Holz ist gestapelt, als ich mit der Terrasse anfangen wollte, begann es zu regnen. Hat mir aber gaaar nichts ausgemacht, grins.
Manchmal ist es so einfach, wieder Bewegung innendrin zu spüren, einfach sich im Außen bewegen. Und was mir auch noch gut hilft ist viel Wasser oder Tee trinken. In Fluß kommen...
Schreib, wann immer dir danach ist. Gedichte sind verdichtete Gedanken.
Lieber Gruß, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: wer bin ich? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2010, 20:09 Titel: Re: wer bin ich? |
|
|
hallo linde,
das freut mich wenn dir das vorgehabte gelungen ist.
ja das stimmt, mit dem trinken von tee und wasser, das mache ich schon seit ein paar wochen und es ist eigentlich ganz gut.nur muss ich davon viel aufs klo..hihi
ja das werde ich machen...gerade eben habe ich einfach mal mit meinen gedanken 4 1/2 seiten gefüllt, ist zwar kein gedicht eher eine kurzgeschichte aber es hilft die gedanken los zu werden!
danke für deine beiträge, es tut gut so zu schreiben!
lg black rose |
|
| Nach oben |
|
 |