Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine Ansichten zum Forum - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine Ansichten zum Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Bitte lesen. Neue Forenbekanntmachungen   •    Portal verändert  
Autor Nachricht
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:40    Titel: Re: Meine Ansichten zum Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ ja Sophia, das habe ich auch inzwischen entschieden.

Ich habe mich in diesem Forum auch umgesehen. Prinzipiell habe ich jedoch kein Problem, auch noch Mitglied in anderen Foren zu sein. Ich meine nicht nur Alkoholsucht, auch zu anderen Themen. Doch hier fühle ich mich irgendwie zu hause und bin gern hier.
Teufelchen hat zum Thema: Re: Meine Ansichten zum Forum geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:37    Titel: Re: Meine Ansichten zum Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo teufelchen,

warum sollst du dich nicht in anderen foren umsehen, jeder muß für sich soviel wie möglich tun.
ich seh das auch nicht als schlimm an, wenn du woanders auch angemeldet bist. schlimm finde ich nur wenn ich über andere schlecht öffentlich rede.
was meine persönliche meinung ist, bleibt doch meine sache. ich würde nie in andere foren gehen und dort irgentwelchen mist schreiben, warum?
wenn jemand hier schreiben will und sich hilfe sucht, dann hat er sich auch an die regeln hier zu halten. wenn er das nicht möchte, nimmt er eben andere angebote an. ist doch in ordnung, ich habe auch nichts dagegen wenn jemand der gegangen ist, wieder kommt. nur er sollte sich an unsere regeln halten.

und mein eindruck ist, die hier sind, sind gerne hier und nur darum geht es.

ich wünsche euch einen schönen sonntag und

passt auf euch auf.

liebe grüße

schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: Meine Ansichten zum Forum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Abhängigkeit bei Frauen