Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Suche Entzugsklink an der Ost oder Nordsee - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Suche Entzugsklink an der Ost oder Nordsee

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Wichtig! Dringend Hilfe erforderlich wegen stat. Entziehung   •    hab da mal ne frage zu einer vom gericht verhängten therapie  
Autor Nachricht
heywudler
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:55    Titel: Suche Entzugsklink an der Ost oder Nordsee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich suche für meinen Vater (65 Jahre) eine Entzugsklinik an der Ost oder Nordsee. Im Intnet hab ich da überhaupt nichts gefunden. Da mein Vater auch Asthma hat wäre halt ein Aufenthalt in einem solchen Reizklima zusätzlich förderlich.

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
heywudler hat zum Thema: Suche Entzugsklink an der Ost oder Nordsee geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Am Anfang war das Ende. Oder: Wie gut... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wer oder was hielt mich od. euch hoch? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Helfersyndrom oder Erfahrungen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.