Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Co-abhängig wegen Alkohol? - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Co-abhängig wegen Alkohol?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 9
Trennung vom Partner   •    Immer gleich die Trennung???  
Autor Nachricht
Anesa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 22:25    Titel: Re: Co-abhängig wegen Alkohol? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo fatima,

ich weiss diese ganzen Dinge, die Du schreibst. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass er sich nicht wegen mir trennen soll, dass ich mir selber nicht klar darüber bin, was ich eigentlich will! Denn eine Beziehung wollte ich jetzt eigentlich gar nicht! Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass das total schief geht!

Es gibt da auch eine innere Stimme, die mich warnt. Ich bin aber leider auch so, dass ich mache, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Ich werde nichts übers Knie brechen und werde trotzdem mein Ding weitermachen und nicht immer nur auf ihn warten!

Ich warte jetzt einfach mal ab, wie es weiterläuft.

LG, Anesa
Anesa hat zum Thema: Re: Co-abhängig wegen Alkohol? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Essstörungen
Essstörungen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Frei von Angst
Frei von Angst
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....