Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Was tun bei Saufdruck - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Was tun bei Saufdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 39
bin auch ganz neu hier   •    Hat jemand von Euch Zeit?  
Autor Nachricht
Kraut
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 16:02    Titel: Re: Was tun bei Saufdruck Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

seit meiner Entgiftung und wärend des Enzugs (dauert ewiglich wie es der Name schon sagt), hatte ich schon oft den Gedanken gehegt mal die Herrengemeinschaft Jim, Jack und Jonny zu besuchen.

Nun warum ging ich nicht hin ?:

Mein Entzug ist die letzte Hoffnung für mich, meiner geliebten Familie und dem Job. Ein Verlangen kommt da gar nicht erst auf.

Es schwebt also das Richterschwert: Ich, Familie, Job über mich.

Appetit kommt schon mal, aber niemals Saufdruck.

Gruß
Kraut hat zum Thema: Re: Was tun bei Saufdruck geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Angst nach überstandenem Saufdruck Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit dem Umgang bei Saufdruck Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Depression
Depression
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Soziale Phobie
Soziale Phobie