Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen - Forums: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Leberdialyse   •    Hypnose bei Alkoholismus  
Autor Nachricht
tutanchammun
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 12:51    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Karsten, um nicht wieder etwas falsch zu machen möchte ich einfach nur deinen rat hoeren wegen dem neuen thema und wie ich das anstellen soll.
tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 13:28    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tutanchamun

ich bin mir ganz sicher das Karsten es nicht böse gemeint hat .
So wie ich das sehe , meinte er nur das dein Titel , Anfrage zur hellweg - Klinik nicht mehr wirklich passt . Irgendwie stimmt das doch auch , findest du nicht . Und Tutanchamun ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Ärgern von mir an , liegt mir nämlich total fern .
Mach doch einfach einen neuen Thread unter einem anderen Titel auf .
Etwas was jetzt besser zu dir passt , denn die Klinik brauchst du doch jetzt nicht mehr .

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Winken
Liebe Grüße Ulrike Winken
schnusel hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 13:29    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Robert,

dazu brauchst du ja nur in dem entsprechenden Bereich ein neues Thema eröffnen.

Entweder im Alkoholsuchtbereich http://www.forum-alkoholiker.de/selbsthilfe-forum-2.html
oder im geschützten Bereich. Du hast ja nun den erweiterten Forenzugang.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
tutanchammun
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 13:38    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle die mir weiter schreiben möchten: ich hab ein neues thema unter Alkoholsucht aufgemacht. "Tutanchammuns neues Leben"
Bis dahin
Tut
tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholvergiftung in Klinik aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge mein Mann ist seit heute in einer Klinik Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Welche Klinik? Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Frei von Angst
Frei von Angst
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholabhängigkeit