| Leberdialyse • Hypnose bei Alkoholismus |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tutanchammun neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2010 Beiträge: 101 Alter: 47 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 19.09.2010, 12:51 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
| Ja Karsten, um nicht wieder etwas falsch zu machen möchte ich einfach nur deinen rat hoeren wegen dem neuen thema und wie ich das anstellen soll. |
|
| Nach oben |
|
| tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
schnusel sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.11.2009 Beiträge: 1338 Alter: 55
|
Verfasst am: 19.09.2010, 13:28 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo Tutanchamun
ich bin mir ganz sicher das Karsten es nicht böse gemeint hat .
So wie ich das sehe , meinte er nur das dein Titel , Anfrage zur hellweg - Klinik nicht mehr wirklich passt . Irgendwie stimmt das doch auch , findest du nicht . Und Tutanchamun ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Ärgern von mir an , liegt mir nämlich total fern .
Mach doch einfach einen neuen Thread unter einem anderen Titel auf .
Etwas was jetzt besser zu dir passt , denn die Klinik brauchst du doch jetzt nicht mehr .
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Ulrike  |
|
| Nach oben |
|
| schnusel hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32807 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.09.2010, 13:29 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo Robert,
dazu brauchst du ja nur in dem entsprechenden Bereich ein neues Thema eröffnen.
Entweder im Alkoholsuchtbereich http://www.forum-alkoholiker.de/selbsthilfe-forum-2.html
oder im geschützten Bereich. Du hast ja nun den erweiterten Forenzugang.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
tutanchammun neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2010 Beiträge: 101 Alter: 47 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 19.09.2010, 13:38 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo an alle die mir weiter schreiben möchten: ich hab ein neues thema unter Alkoholsucht aufgemacht. "Tutanchammuns neues Leben"
Bis dahin
Tut |
|
| Nach oben |
|
| tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |