| Leberdialyse • Hypnose bei Alkoholismus |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tutanchammun neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2010 Beiträge: 101 Alter: 47 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 19.09.2010, 08:11 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo an alle,
danke für eure aufbauenden worte und euer mitgefühl. Als ex süffel hat man es natürlich nicht einfach und es wird einem auch nix geschenkt. Das seh ich ja ein. Drum geh ich heut auf dem hochheiligen Sonntag raus und werd 40 m2 Gehwegplatten legen, was ich schon seit 4 wochen vor mir herschiebe .noch siehts ja keiner denn die meisten stehn ja eh erst gegen mittag auf.
so jetzt ist überwindung gefragt .
und lossssss.
gruesse
tut |
|
| Nach oben |
|
| tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4498 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 19.09.2010, 09:30 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
glück auf tut.........
[quote="tutanchammun"] werd 40 m2 Gehwegplatten legen/quote]gute idee
viel spass
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4498 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 19.09.2010, 09:31 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
glück auf tut.........
| tutanchammun hat Folgendes geschrieben: | | werd 40 m2 Gehwegplatten legen | gute idee
viel spass
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32807 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.09.2010, 09:47 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo tutanchammun,
da du ja wohl nun aus der Klinik raus bist, kööntest du dann bitte ein neues Thema eröffnen, denn mit der Anfrage zu Klinik oder dem Bereich "Schulmedizin" ist es ja jetzt vorbei oder?
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2010, 12:16 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo silberkralle,
darf hier leider nicht weiterschreiben ,da der administrator was dagegen hat.
Die 40 m2 liegen übrigens.
gruss tut |
|
| Nach oben |
|
| tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32807 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.09.2010, 12:21 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo tutanchammun,
schade, dass du es als "darf nicht" aufnimmst.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2010, 12:24 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo Karsten,
ich nehm das locker,aber ein wenig hilfestellung waer doch nicht schlecht
Zurückgruss robert |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Karsten Administrator

|
Verfasst am: 19.09.2010, 12:27 Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen |
|
|
Hallo Robert,
was meinst du mit Hilfestellung?
Wir versuchen ja alle möglichen Hilfestellungen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |