Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen - Fehler: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Leberdialyse   •    Hypnose bei Alkoholismus  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 21:25    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo tut

Zitat:
Ich für meinen Teil möchte alles in mich aufsaugen und lernen auch wenn ich viel dafür belaechelt werde. #

Irgendwann bestimme ich mein Leben wieder allein und auch mit einer netten Partnerin so Gott will.
Nicht das ich besonders glaeubig bin aber das ist so meine Überzeugung.

Laß die anderen lächeln... Du machst das schon richtig und hast eine sehr gute Einstellung.

Viele Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
tutanchammun
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 14:57    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle die mich noch lesen ,

ich wollt nur einen kleinen Wochenendgruß reinstellen. Das WE war bis jetzt ganz ordentlich aber mit 8 - 10 Grad ein wenig kühl um draußen ordentlich was zu unternehmen, deshalb hab ich viel gelesen . Heut morgen hielt mich allerdings nichts mehr drin und ich hab meine große Runde mal wieder abgespult. Heut ABEND GEH ICH NOCH NE sTUNDE IN DEN fITNESSRAUM UND DANN IST JA SCHON FAST WIEDER dIENSTBEGINN: dIE &: wOCHE FAENGT AN: oH WAS IST DAS WIEDER ALLES gROSS: Was mach ich immer für einen Fehler , Superwoman Amy hilf mir.

Spass beiseite, ich wünsch euch allen noch ein gutes Restwochenende und Dir alle Daumen gedrückt.

Bis denne Tutanchammun
tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
amy_
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 16:45    Titel: kerstin schreibt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo tut,

na da wünsche ich dir auch eine guten und erfolgreiche wochenstart.

von einer superwoman bin ich sehr weit entfernt. Winken
glaube so etwas wöllte ich gar nicht sein. Mit den Augen rollen

es ist gut so wie es ist.

wünsche uns allen das wir es schaffen trocken zu bleiben.

dir noch viele gute erfahrungen,eine gute zeit und nimm dir alles was für dich wichtig ist,mit.

freu mich immer von dir zu lesen,und grüße dich lieb

amy
amy_ hat zum Thema: kerstin schreibt geschrieben
tutanchammun
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 18:30    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, und schöne erholsame Pfingsten.

Das und alles trockene wünsche ich allen die mich lesen und mir auch manchmal schreiben.

Wie die meisten ja wissen bin ich seit nunmehr sechs wochen in meiner Langzeittherapie und ich muss sagen ich bin erstaunt. Erstaunt über mich selber wie das ganze aufnehme,be und verarbeite und in mir wirken lasse.
Das haette ich vor sechs Wochen als ich hier ankam niemals gedacht das es für mich hilfreich sein koennte. Aber heute kann ich sagen jede Woche ist ein Geschenk und ich möchte noch sehr viele Gaben haben,da ich ja nicht dümmer werde.

Morgen habe ich meine erste Heimfahrt mit Zuhauseübernachtung. Mal gespannt wie das "Zootier" denn begafft wird wenn es nach Hause kommt und ob es wohl schon therapiert ist ?

Ich selber werd mir wohl auch etwas unwohl in meiner Haut vorkommen wenn die ersten Gespraeche gestartet werden, aber in der Klinik wird zum Glück auch auf solche Themen eingegangen und ich habe eine positive Einstellung zu meinem Entschluss.

Amy dich grüß ich natürlich ganz lieb und hoffe du bist bald sehr stark das du deine Festigungstherapie gut packst und das du frohen Mutes bist.

Nochmal schöne Pfingsten an alle und ich hoff von dem einenoder der anderen zu hören

Tutanchammun
tutanchammun hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 20:11    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tutanchamun
Ich wünsche Dir schöne,sonnige Pfingsten. Komm gut zu Hause an und ich wünsche Dir das du dich wohl fühlst .
Liebe Grüße Ulrike
schnusel hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
amy_
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 21:23    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo tut,
danke für deine lieben wünsche.ehrlich gesagt,jetzt wo es bald los geht,kommt schon etwas sch...auf.und manchmal auch die frage,ob ich das richtige mache?!

doch wenn ich gerade bei dir lese wie gut dir die therapie tut und wieviel du dir daraus nehmen kannst:
bin ich schon wieder sehr zuversichtlich,daß es der richtige weg ist.

freu mich für dich,daß es dir so gut geht.und auch die heimfahrt ,wirst du gut meistern.

bei meiner damals,fiel mir das zurückkehren in die klinik etwas schwer.
doch du schaffst das.

ich wünsche dir einen schöne heimfahrt,lass die leute reden und gaffen.

du bist auf dem richtigen weg und tust das alles nur für dich und dein weiteres leben.glaube an dich.

ich grüße dich ganz lieb

amy
amy_ hat zum Thema: re geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 07:01    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tut.........

das is das tolle - das du jetzt was besonderes im positiven sinne bist

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 11:07    Titel: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tut.......

ich vermisse deine wöchentliche erfolgsmeldung ?????

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 14 von 21

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge mein Mann ist seit heute in einer Klinik Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Welche Klinik? Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Keine neuen Beiträge Klinik am Kronsberg Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung
Behandlung
Depression
Depression
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....