Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

mein ich oder die unbewegte bewegung - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

mein ich oder die unbewegte bewegung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 11
Wieso will sie jetzt gehen...?   •    Der Alk und die verdichtete Leber  
Autor Nachricht
sencha
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:18    Titel: Re: mein ich oder die unbewegte bewegung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

murmeltier hat Folgendes geschrieben:
Hallo sencha,
hallo admins... sorry Verlegen
O.K. frei nach meiner -schnauze: Sehr glücklich

Mein ICH lernt gerade wieder "allein" zu sein, ohne Alkohol, mein ICH weigert sich manches Mal das zu akzeptieren, mein ICH ist aber sehr umfassender als ich mir eingestanden habe, und ich bin dankbar dass ich hier ein Du, ein Wir gefunden habe.

hallo murmeltier,

schön gesagt, wünsche dir auch viel glück dazu!

für mich ist dieses SEIN auch wichtig. im SEIN, findet sich möglicherweise unser Bewustsein.
für mich ist das ich BIN ein deutlicheres ich da ich es mehr über das sein verknüpfe.

denke mir oft, dass vieles unter dem sichtbaren ICH als SEIN gesehen werden kann.
ich meine einfach tief in meinem ICH ist das SEIN. das wesen des menschen.

einen schönen sonntag,

sencha
sencha hat zum Thema: Re: mein ich oder die unbewegte bewegung geschrieben
sencha
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:21    Titel: Re: mein ich oder die unbewegte bewegung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Linde66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Murmeltier,

Platon, Kant, Bukowski haben alles mögliche geschrieben. Zitate, Kopien und Links werden hier im Forum ediert.

Schreib doch jetzt einfach DU. So wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Grüße, Linde

grüss dich linde,

freut mich von dir zu hören,

schönen sonntag,

sencha
sencha hat zum Thema: Re: mein ich oder die unbewegte bewegung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit