Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Sehnsucht... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Sehnsucht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 11
Ich brauche eure HILFE   •    meine geschichte, meine sorgen und gedanken  
Autor Nachricht
Sahnefix
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 21:15    Titel: Re: Sehnsucht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend Katha,

warst du schon mal in einer SHG?
Ich wollte das mal aussprobieren kann aber leider erst in 2 Wochen arbeitsbedingt dorthingehen

Wie steht dein Freund denn zu der ganzen Sache?

Du hast mir das gerade vor Augen geführt das mein Erpressungsversuch nichts bringt und jetzt sitze ich hier wieder zum heulen. Ich weiß ja das du recht hast aber die wahrheit ist so hart,

Ich kriege einfach keinen Abstand. Und dann wie auch bei dir die vorwürfe der Mütter.

Ich weiß keinen Rat mehr.Am liebsten würde ich weg auf eine einsame Insel.

Was sollen oder könne wir tun? NICHTS ich weiß und das macht mich unendlich traurig das wir alles seinem lauf lassen müssen Traurig

Ich wünsche dir trotz alle dem einen schöne Nacht
Sahnefix hat zum Thema: Re: Sehnsucht... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewuss... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Sehnsucht Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Sehnsucht und gleichzeitig froh weg v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit